Comicschau
among us sheriff mod handy

Among Us Sheriff Mod Handy Version – Gibt es das?


Among Us ist das Spiel 2020 schlechthin und auch 2021 werden dem Spiel weitere Inhalte hinzugefügt. Wer solange nicht warten will, kann die Sheriff Mod dazu spielen, wie man diese installiert, haben wir bereits hier erklärt. Doch auch Smartphone-Nutzer würden gern diese Erfahrung machen. Also, gibt es eine Among Us Sheriff Mod Handy Version für iOS- und Android-Nutzer?

Prinzipiell muss diese Frage aktuell noch mit nein beantwortet werden, da es ein solches Angebot fürs Handy nicht gibt. Der einzig mögliche Weg zum Spielen der Mod liegt aktuell in der Steam-Version, da es hier wesentlich einfacher ist die Dateien zu ersetzen durch das modifizerte Spiel. Das bedeutet jedoch nicht, dass eine Sheriff Mod Handy Version unmöglich wäre, im Gegenteil.

Welche Möglichkeiten bestehen für eine Among Us Sheriff Mod Handy Version?

Durch das intensive Nutzen der Spieler kann es nämlich passieren, dass Innersloth selbst anfängt ein ähnliches Feature ins Spiel zu patchen, das dann auch auf dem Smartphone funktionieren würde. Der letzte Sachstand ist zwar die Entwicklung einer neuer Map, aber immer wieder klingt auch durch, das eventuell neue Funktionen hinzugefügt werden mit dieser Map. Ob das dann direkt die Sheriff Mod ersetzt, ist noch ungewiss.


Ebenfalls interessant:  Kulturpass beantragen: Einfach erklärt!

Fakt ist jedoch, dass es nicht mehr lang dauern kann bis auch eine Among Us Sheriff Mod Handy Variante auf diese Weise kommt. Bis das allerdings geschieht, muss wohl weiterhin auf den PC zurückgegriffen werden, der dem Handy aber in absolut nichts nachsteht in der Gameplay-Erfahrung, sondern eigentlich sogar noch empfehlenswerter ist.

Letztes Among Us Update

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige