COMICSCHAU
among us sheriff mod handy

Among Us Sheriff Mod Handy Version – Gibt es das?

Among Us ist das Spiel 2020 schlechthin und auch 2021 werden dem Spiel weitere Inhalte hinzugefügt. Wer solange nicht warten will, kann die Sheriff Mod dazu spielen, wie man diese installiert, haben wir bereits hier erklärt. Doch auch Smartphone-Nutzer würden gern diese Erfahrung machen. Also, gibt es eine Among Us Sheriff Mod Handy Version für iOS- und Android-Nutzer?

Prinzipiell muss diese Frage aktuell noch mit nein beantwortet werden, da es ein solches Angebot fürs Handy nicht gibt. Der einzig mögliche Weg zum Spielen der Mod liegt aktuell in der Steam-Version, da es hier wesentlich einfacher ist die Dateien zu ersetzen durch das modifizerte Spiel. Das bedeutet jedoch nicht, dass eine Sheriff Mod Handy Version unmöglich wäre, im Gegenteil.

Welche Möglichkeiten bestehen für eine Among Us Sheriff Mod Handy Version?

Durch das intensive Nutzen der Spieler kann es nämlich passieren, dass Innersloth selbst anfängt ein ähnliches Feature ins Spiel zu patchen, das dann auch auf dem Smartphone funktionieren würde. Der letzte Sachstand ist zwar die Entwicklung einer neuer Map, aber immer wieder klingt auch durch, das eventuell neue Funktionen hinzugefügt werden mit dieser Map. Ob das dann direkt die Sheriff Mod ersetzt, ist noch ungewiss.

Fakt ist jedoch, dass es nicht mehr lang dauern kann bis auch eine Among Us Sheriff Mod Handy Variante auf diese Weise kommt. Bis das allerdings geschieht, muss wohl weiterhin auf den PC zurückgegriffen werden, der dem Handy aber in absolut nichts nachsteht in der Gameplay-Erfahrung, sondern eigentlich sogar noch empfehlenswerter ist.

Letztes Among Us Update

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AmongMe

Ich hoffe auch, dass die Among Us Entwickler das selbst hinzufügen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige