COMICSCHAU
paluten danke

8 Jahre Paluten

Der YouTuber Paluten bedankt sich in seinem neusten Video für all den ganzen Support, den er in den letzten Jahren bekommen hat, seitdem er mit YouTube angefangen hat. Auch erzählt er davon, wie gut eben genau diese Entscheidung gewesen sei und dass er sie nicht bereuen würde und er auch heute noch der Ansicht ist, dass es genau das richtige war, was er damals getan hat.

Anzeige

Er gehört mit seinem rund 3,8 Millionen-mal abonnierten Kanal zu den erfolgreichsten Gaming-Kanälen Deutschlands und nimmt dabei oft mit den ebenfalls sehr erfolgreichen YouTubern Zombey, maudado und GermanLetsPlay auf. Alle vier sind Teil des Freedom Squads. Außerdem streamt Paluten regelmäßig auf der Livestreaming-Plattform Twitch seit kurzer Zeit, auf der er ebenfalls großen Erfolg hat. Ausschnitte dieser Streams lädt er auf seinem Zweitkanal hoch.

Quelle

Paluten sagt danke für die treuen Abonnenten und Abonnentinnen, die ihn schon so lang unterstützen und ihn in sozialen Medien verfolgen. Bereits seit einigen Jahren bedankt sich Paluten bei seinen Zuschauern für die Unterstützung (zum Beispiel letztes Jahr) und geht auf Dinge ein, die er so ermöglichen konnte und was für ein gutes Gefühl genau das ist.

Ebenfalls interessant:  Paluten bedankt sich bei Zuschauern für 7 Jahre YouTube

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patify

Als ob paluten jetzt schon 3,8 Millionen Abonnenten hat ich bin noch auf dem stand von 2 Millionen xD

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige