COMICSCHAU
Paluten bedankt sich bei Zuschauern für 7 Jahre YouTube 1
Screenshot aus Palutens Video

Paluten bedankt sich bei Zuschauern für 7 Jahre YouTube

Der YouTuber Paluten gründete vorgestern (17.10.) vor 7 Jahren seinen Kanal “Paluten””, dieser hat bis zum heutigen Zeitpunkt bereits fast 3,5 Millionen Abonnenten und 2,5 Milliarden Aufrufe generiert. Er lädt regelmäßig Videos hoch, in denen er Games wie Minecraft, Papers Please oder Simulatoren spielt.

Anzeige

Ebenfalls hat Paluten bereits zwei Bücher veröffentlicht und hatte damit sehr großen Erfolg, sogar bis in die Spiegel-Bestseller-Liste. Ein Buch war ein Buch mit nur Text und das andere ein Comic. In diesem Video bedankt sich Paluten bei seinen Fans, die das eben erst möglich gemacht haben, sodass er sein Hobby zum Beruf machen konnte.

Aufnehmen tut Paluten mit GermanLetsPlay, Zombey und maudado und hat damit eine Reichweite von Millionen von Zuschauern. Und das nun schon seit Jahren. Gerade momentan läuft sein Kanal sehr gut und wächst auch sehr schnell. Wir können da natürlich nur gratulieren (das hört sich einfach in keinem Wortlaut gut an) und weiterhin viel Glück wünschen!

Ebenfalls interessant:  Unsere Top 5 - Games des Jahres 2020

[totalpoll id=”40768″]

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.