COMICSCHAU

2 Jahre Comicschau!

Gestern vor zwei Jahren bekam ich folgende Mail von Bastbra: “Admin Du! Es ist vollbracht!” und am Tag danach, dem 13.04.17 war die Seite dann wirklich öffentlich! Seitdem ist viel passiert: Begonnen hatten wir mit Disney Comic-Rezensionen, News, u.s.w. Allerdings hatten wir nur wenige (aktive) Mitglieder. Mit dem Video “UTOPIA – Der Film (Trailer 2018)”  ging es schließlich bergauf, da der YouTuber “Chaosflo44” den Trailer in seinem Video gezeigt und auch verlinkt hatte. Die Minecraft-Zeit hier auf der Seite, auf Twitter und auf dem neu eröffneten Discord-Server ging los und es kam zu einer Nachrichten-Explosion. Meiner Meinung nach ist das Prinzip, mit täglichen YT-News und Diskussionen wohl das Beste und die Seite hat sich unglaublich weiter entwickelt, was wir dem unglaublichen produktivem Perfektionisten Bastbra verdanken zu haben. Er kam mit der Idee der Comicschau, hat sie regelmäßig weiter entwickelt und alles gemanagt. Wahnsinn, was er geschaffen hat! Vielen Dank! Aber natürlich auch vielen Dank an alle aktiven User hier und auf dem Discord-Server, wir haben euch viel zu verdanken! Happy Birthday, Comicschau!

Ebenfalls interessant:  Version 1.5

 

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastbra

Du absoulter Ehrenmann! xD Es stimmt, am 13.04.2017 ging Comicschau.de online und du wurdest Admin. Es freut mich, dass jemand daran gedacht hat! Danke, mein Freund! ❤️

Und seien wir ehrlich: Ohne dich wäre das doch auch nicht möglich gewesen!

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

Anzeige

Anzeige