Comicschau

Thema - Comicschau

4 Jahre Comicschau 11

4 Jahre Comicschau

Der offizielle Geburtstag der Comicschau ist auch heute wieder ein weiteres Jahr nach hinten gerutscht. Auch wenn sie seit 2015 in Erwähnung tritt und der Name dort erstmals auftrat, wurde sie erst 2017 online gestellt...

Version 2.1 13

Version 2.1

Und da ist sie nun im herbstlichen Allwetter, die nächste Version der Comicschau. Das letzte Mal ist schließlich auch schon eine ganze Weile her, fast ein ganzes Jahr. Die Version 2.0 hat das Design komplett geändert...

3 Jahre Comicschau 15

3 Jahre Comicschau

Seit Ende 2015 taucht der Name Comicschau auf, Januar 2017 ging sie erstmals online und am 13. April 2017 erblickte die Comicschau final das Licht der Welt. Das ist heute genau drei Jahre her. Und noch immer existiert...

Inhaltliche Änderungen 18

Inhaltliche Änderungen

Der Januar neigt sich mittlerweile schon wieder fast dem Ende und die Comicschau gibt es bereits einen ganzen Monat lang auf der Version 2.0, Zeit, zu reflektieren und einen Rückblick auf diesen “Neuanfang”...

Version 2.0 19

Version 2.0

Die Version 2.0 wurde nun released, was heißt, dass die Website jetzt anders aussieht. Und zwar ganz anders, und auch so hat sich einiges geändert. Wir haben in den vergangenen Wochen schon einige Features getestet, das...

Pläne für 2020 21

Pläne für 2020

Momentan ist der Unge und Monte vs. PrankBros DAS Thema auf YouTube, berechtigte Frage wäre also: “Warum kam dazu bisher noch nichts?” Die Antwort ist recht einfach, denn dazu habe ich keine Zeit, denn dazu...

2 Jahre Comicschau! 25

2 Jahre Comicschau!

Gestern vor zwei Jahren bekam ich folgende Mail von Bastbra: “Admin Du! Es ist vollbracht!” und am Tag danach, dem 13.04.17 war die Seite dann wirklich öffentlich! Seitdem ist viel passiert: Begonnen hatten...