Comicschau
Nintendo E3 Predictions 7

Nintendo E3 Predictions


Wie schon im “E3 2019 Überblick”-Beitrag erwähnt, möchte ich euch heute meine Vermutungen für die Ankündigungen der Nintendo Direct am 11. Juni (18 Uhr) präsentieren. Letztes Jahr waren meine Predictions komplett daneben, nur mit der Fortnite-Switch-Variante lag ich richtig. Hoffentlich erfüllt sich dieses Jahr etwas mehr.

Es gibt noch keine Angaben, wie lange der Stream sein wird, man rechnet aber mit knapp 45 Minuten bis zu einer Stunde und auch zum Programm wurde noch nichts enthüllt, nur mit einer neuen Switch-Konsole (Switch Mini oder Switch Pro) soll man nicht rechnen.

Doch nun zu meinen Predictions:


Smash DLC Fighter

Ich rechne damit, dass Nintendo die E3 dafür nützt einen neuen Smash Kämpfer anzukündigen. Ich rechne ebenfalls damit, dass wir auch sein Moveset kennen lernen und dass er kurz (spätestens einen Tag) nach der Direct erscheint. Nur wer könnte es sein? Der am öftesten erwähnte/geleakte Charakter ist Erdrick aus der Dragon Quest-Reihe. Ebenfalls vorstellbar ist Sora aus Kingdom Hearts. Wal sehen wer es dann final wird…

Infos zu bereits angekündigten Spielen


Ziemlich sicher:

Luigi´s Mansion 3 (Neues Gameplay, Infos und ein Release (vermutlich in Richtung Halloween). Eventuell gibt es ja auch einen VR-Modus)

-Animal Crossing Switch (Erstes Gameplay, Infos, Titel und ebenfalls das Release Date)


Ebenfalls interessant:  Wegen Mario Wonder-Leaks: Nintendo sperrt rigoros Let’s Plays

Astral Chain (Erklärungen, Gameplay und Infos)

The Legend of Zelda Link´s Awakening (Weiteres Gameplay, Infos und Release)

Town (Neues Gameplay, Infos, Richtiger Titel und Release)


-Pokémon Schwert und Schild

Finale Trailer vor Release:

Super Mario Maker 2 (vlt. ja auch noch einen neuen Game-Style)


Demon X Machina

Fire Emblem Three Houses

Eventuell:


-Bayonetta 3

DLCs

Vielleicht ein “Super Mario Party” oder ein “New Super Mario Bros U Deluxe”-DLC. Kann aber auch für ein anderes Spiel sein. Mit einem “Super Mario Odyssey” oder “Mario Kart 8 Deluxe”-DLC rechne ich nicht.


Wii U-Ports und Remakes

-Pikmin 3-Port (Von “King Zell”, dem glaubwürdigsten Leaker, geleaket und daher sehr sehr wahrscheinlich)

-Evtl. “Super Mario 3D World” (Könnte halt Mario Maker “Konkurrenz” machen, deshalb eher nicht)


-Die “Metroid Prime Triology” von der Wii für die Switch

Mobile Games

Nintendo hat dieses Jahr ein großes Aufgebot an Mobile Games geplant, darunter “Mario Kart Tour” und “Doktor Mario World”. Ich rechne bei beidem mit Gameplay und Infos. Vielleicht kriegen wir ja auch einen Teaser zum neuen “Octopath Traveller”-Mobile Game.


Neue Spiele

Könnte sein:

-Pikmin 4 (wenn der Pikmin 3-Port nicht kommt)


-Paper Mario Switch

-Star Fox Switch

-und vielleicht ja einen Logo-Teaser für “Super Mario Odyssey 2”, “The Legend of Zelda Breath of the Wild 2” oder “Mario Kart 9”


Ebenfalls interessant:  Neue Super Mario Pizza, aber wo kaufen? – In diesen Märkten findest du sie

 

So viel zu meinen Predictions, doch was erwartet (und hofft) ihr?

 

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige