COMICSCHAU
YouTuber bei Area 5...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

YouTuber bei Area 51 Raid verhaftet  


Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Gestern wurden zwei niederländische YouTuber verhaftet, nachdem sie sich dem Gelände der Area 51 genähert haben. Angaben zu folgen waren sie mit Kameras, Laptops und einer Drohne auf den Weg zum Gelände gewesen. Schon seit Monaten kündigt die Internetgemeinde einen Raid an, der am 20.09.2019 stattfinden soll. 

CNN auf Twitter dazu

Da sich über 2,1 Millionen Menschen für den Raid angemeldet haben, ist im Laufe des morgigen Tages mit noch mehr Schaulustigen zu rechnen. Wie die Polizei am Ende reagieren wird, bleibt abzuwarten. Das man von Gewalt nicht zurück schreiten wird, ist aber mehr als wahrscheinlich, falls noch mehr Menschen auftauchen sollten.

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert