Romans Roleplays - Spannend oder langweilig?  

RSS

Annima
(@annima)
Junior Mitglied
BeitrÀge: 117
28. Juli 2018 10:58  

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von Romans Roleplays haltet, da ich persönlich nicht so der Fan davon bin. 😉 

Findet ihr sie spannend oder kommt euch auch alles geskriptet vor?

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
BeitrÀge: 1363
28. Juli 2018 11:33  

Dazu auch (m)ein Beitrag:  https://www.comicschau.de/2018/07/25/romans-roleplay/

Teils, teils. Einerseits sicher geskriptet, aber auch eigene Elemente eingebracht. Bei Mission war das VerhÀltnis aber besser. Hier wirkt es schon eher gespielt, was ich nicht so toll finde.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Junior Mitglied
28. Juli 2018 11:39  

Ja, alles wirkt so erzwungen irgendwie. Das finde ich schade und ohne Flo ist es einfach nicht das gleiche. Flo könnte vielleicht sogar da ein bisschen Witz reinbringen. Vorallem versuchen die drei so zu tun, als wÀre es kein Roleplay. Aber es gibt anscheinend Menschen, die das toll finden. Und nicht wissen, dass alles nur gespielt ist und die Drei eh wissen, was passiert.

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
28. Juli 2018 11:43  

Ich glaube, dass es relativ durchschaubar ist, dass das gespielt ist. Das sieht eigentlich Jeder direkt. Schließlich ist d"s jetzt nicht so vertuscht...

AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Junior Mitglied
28. Juli 2018 11:45  

Na ja, ich kenne Leute, die das nicht direkt sehen. Und ich glaube, dass es da draußen ziemlich viele gibt, die das nicht direkt sehen. Die meisten Zuschauer von Roman sind zwischen sechs und acht. Und darunter gibt es viele, die ihm blind folgen.

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
28. Juli 2018 11:47  
Geschrieben von: Annima

Na ja, ich kenne Leute, die das nicht direkt sehen. Und ich glaube, dass es da draußen ziemlich viele gibt, die das nicht direkt sehen. Die meisten Zuschauer von Roman sind zwischen sechs und acht. Und darunter gibt es viele, die ihm blind folgen.

:flo: Äh...ich hĂ€tte eher gesagt, dass es 8+ ist. Gibt es dafĂŒr eine Statistik?

Dieser Beitrag wurde vor 5 Monaten von Bastbra bearbeitet.

AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Junior Mitglied
28. Juli 2018 11:50  

Seien wir mal ehrlich: Viele Kinder, die auf YT unterwegs sind, sollten YT noch garnicht nutzen. Mal abgesehen davon, dass es erst ab 13 ist.

:flo:

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
28. Juli 2018 11:53  

Das kann ich vermuten (viele), aber nicht genau bestimmen (schade). Aber das sollte unabhÀngig davon gar nicht vorkommen. Aber was soll man denn da machen?

AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Junior Mitglied
28. Juli 2018 11:56  

Nichts.  🤨 

AntwortenZitat
Sano
 Sano
(@sano)
Weimbsi Moderator
BeitrÀge: 11
17. Oktober 2018 19:22  

Ich hab mir davon mal 1 folge angeschaut aber als regelmĂ€ĂŸige serie blöd als einziges folge wĂ€re es ok

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
17. Oktober 2018 19:27  

Es wird ja nach Monaten, unglaublich, immer noch gemacht. Also da gibt es immer noch jede Menge. Mittlerweile gibt es ja auch wieder das Arbeiten, aber auch das Familien vorstellen. Also es ist erstaunlich, wie viel man da rausholen kann. 

AntwortenZitat
Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!