[Wichtig] shop.chaosflo44.com - Thema für Neuveröffentlichungen  

RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
2. Juli 2018 17:06  

Ich mache dazu jetzt einfach mal ein Thema auf, wo ihr über die neuen Designs immer direkt diskutieren könnt. Das ist sicher keine schlechte Idee. Momentan ist ja gerade mit dem Projekt Minecraft Insel auch der neue Merch rausgekommen, wozu es auch wieder einen Clip gibt, den ich auch als Link mal hier eingestellt habe. Dann zu Anfang mal die Frage, wie ihr seinen neuen Merch findet? :teammelone:

Chaosflo44 Sommer-Designs

Nein. Definitiv nein.

AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Team Melone Mitglied
28. Juli 2018 11:08  

Ich persönlich finde dieses Legend TeamMelone Shirt (bzw. Diese Shirts) schon cool und es ist ein cooles Design. Aber mir geht die Werbung auf die Nerven. Ich glaube, ich mach dazu mal ein neues Thema. Bin ja eh nur am Themen erstellen 🤗  😆  😉 

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
11. Oktober 2018 16:08  

Neu sind die Halloween-Designs von Team Melone und der goldene 44-Hoodie (auch in anderen Varianten). Für den Halloween-Merch gab es auch einen "Werbespot" in Form einer Animation. Dieser ist auch beigefügt. Alle Artikel gibt es dazu auf shop.chaosflo44.com. Wer sich dafür interessiert, der kann sich das auch mal anschauen.

Und auch gerne, wenn noch nicht getan, hier anmelden: > Klick mich! <

(Hier geht es zum Clip!)

Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat  von Bastbra bearbeitet.

Nein. Definitiv nein.

AntwortenZitat
Sano
 Sano
(@sano)
Weimbsi Moderator
16. Oktober 2018 13:51  

Also ich find er macht echt coole Sachen von Menge her ist es naja cool da für jeden was dabei ist und irgendwie auch zu viel. Er macht aber auch zu viel Werbung er könnte es eig einmal kurz ansprechen das würde reichen aber naja es ist in letzter Zeit eh wieder weniger geworden

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
16. Oktober 2018 14:24  

Zu Halloween wird momentan aber auch wieder viel gemacht, mehr als in so Pausen, wo manchmal nix kommt. Roman macht ja momentan aber auch Werbung für Minecraft Geist Pullis und Lampen. Halloween wird immer sehr viel Werbung gemacht. An Weihnachten wird es aber am Schlimmsten sein mit der Werbung...

Nein. Definitiv nein.

AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
16. Oktober 2018 14:50  

Neuer Merch - Riesen-Baby-Chaosflo für 90 €

Wie findet ihr ihn?

Nein. Definitiv nein.

AntwortenZitat

Hinterlasse eine Antwort

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!

Zur Werkzeugleiste springen

Diese Webseite benutzt Cookies (leider keine Kekse), bist du damit einverstanden? Mehr Infos!

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren