[Wichtig] Galerie  

  RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 1363
22. Juli 2018 10:55  

Zeichnungen oder Comics haben in der Comicschau, wie man auch hört, eine lange Tradition. Deshalb halte ich es für gar nicht so dumm, dass wir eine eigene Galerie für Zeichnungen und Comics haben. Doch warum sollte nicht Jeder Benutzer diese nutzen können und mitmachen? Diese Frage ist tatsächtlich sehr interessant, also machen wir die Galerie öffentlich und Jeder kann sein neustes Werk (ob Fanzeichnung, Comic, Meme, etc.) hier veröffentlichen.

Einfügen geht, indem ihr die URL/den Pfad zum Bild einfach reinkopiert und was dazu schreibt. Dafür braucht ihr keinen Button oder sonstiges, einfach URL z.B. https://www.comicschau.de/image/irgendwas.format

Außerdem könnt ihr die Bilder mit dem "Gefällt mir"-Button liken und auch gerne euer Feedback für Andere geben, wie es euch gefällt und was ihr euch noch so wünscht. Jeder kann abstimmen etc., die besten Bilder werden jedes Jahr am Jahresende mit dem Preis des goldenen Comics in der Kategorie Zeichnungen nominiert und ihr dürft diese Zeichnungen dann im Finale bewerten, sodass der Sieger dabei gewählt wird. Aber dennoch ist das hier kein Konkurrenz-Kampf, sondern soll Spaß machen.

Eure Comicschau

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de


Malmor gefällt dieser Beitrag.
AntwortenZitat
Annima
(@annima)
Junior Mitglied
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 117
14. November 2018 18:14  

Was hab ich bitte für ein Leben? xDDDDD


Bastbra gefällt dieser Beitrag.
AntwortenZitat
Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!