Dagobert und Donald - Beste Freunde?  

RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
8. Februar 2018 14:53  

Das gab es ja schon bei Ehapa, aber unoffiziell, war was mit Facebook. Deshalb wollte ich diese Frage nochmal stellen, weil es mich interessiert, was ihr denkt, denn ich würde gerne in der Comicschau diese Frage beantworten mit diesen Meinungen hier. Denn es ist eine sehr gute Frage, wie man in jedem Donald-Dagobert-Comic sieht.

Also, was meint ihr, sind Dagobert und Donald beste Freunde, eher Zwangsverwandte oder gar Feinde?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bastbra Duck

Wenn du das hier mehr als hundert Mal gelesen hast, dann hast du das mehr als hundert Mal gelesen.

AntwortenZitat

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Spam oder Werbung wird direkt gelöscht und ggf. der betreff. Benutzer gesperrt.

Diese Webseite benutzt Cookies (leider keine Kekse), bist du damit einverstanden? Mehr Infos!

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren