Share:

Hytale  

  RSS
Milchreis
(@milchreis)
Weimbsi Mitglied
4 Punkte

Hi,

wie ihr sicher schon gehört habt, wird bald das neue Spiel "Hytale" von Riot Games und dem Spieleentwickler Hypixel released.

Es ist ein Spiel, welches auf Minecraft basiert, jedoch eher auf ein RPG-Sandbox zugeht. Außerdem wurden die Pixelzahlen erhöht und somit die Grafik deutlich verbessert. Außerdem konnte man in dem Trailer erkennen, dass es viele neue Zweige im Spiel geben wird, zu denen neue Dungeons sowie Magie gehören. Außerdem wird es möglich gemacht mit Ingame-Items Filme zu drehen. Jedoch gibt es eine Sache, die großen Beifall bekam: Die Multiplayerfunktion sollte verbessert und ausgebaut werden. Daran hatte Mojang nämlich im Laufe der Zeit so gut wie nichts geändert.

Das Spiel "Hytale" hat vor allem bei den großen deutschen YouTubern eine große Aufmerksamkeit gezogen und auch so sind sehr viele Leute gespannt auf das Spiel. Der Trailer hatte nach nicht einmal zwei Stunden schon 36.000 Aufrufe und der YouTube Kanal mitterlweile fast 200.000 Abonnenten. Auch die Spielepresse gabe ein sehr gutes Feedbac ab, sodass sich die mittlerweile im Gegensatz zu früher ziemlich kleine Minecraft-Community auf ein interessantes und gleichzeitig spannendes Spiel freuen.

Mehr Infos sowie mehrere FAQ's und einen Blog findet ihr im Trailer, sowie auf der Website des Spiels.

Twitter: https://twitter.com/milchreislp
Discord: https://discord.gg/EZ6S76a

Zitat
Geschrieben : 27. Dezember 2018 15:10
Bastbra mag diesen Beitrag.
Schlagwörter
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:

Vielleicht gibt es darüber sogar einen Beitrag in naher Zukunft! Ich habe mich mal mit HyPixel in Kontakt gesetzt und angefragt, ob man Interesse an einem Artikel darüber hätte. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 27. Dezember 2018 15:30
Milchreis
(@milchreis)
Weimbsi Mitglied
4 Punkte

Sollte aber mit dem Release kommen, damit die Leser nicht schon alles kennen. Könnte den gerne machen

Twitter: https://twitter.com/milchreislp
Discord: https://discord.gg/EZ6S76a

AntwortenZitat
Geschrieben : 27. Dezember 2018 17:43
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:

Das würde mich sehr freuen, wenn du den machen würdest dann. Ich schick dir dann einfach die Sachen, die ich dann von denen bekomme. Und du hast recht, am besten wärs so um den Release-Tag, vielleicht ein paar Stunden vorher. Jedenfalls werde ich mir das vielleicht auch dann mal runterladen, wenn es rauskommt.

Weißt du schon, wie viel das kostet oder wird es erstmal kostenlos sein? ? 

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 27. Dezember 2018 18:03
Milchreis
(@milchreis)
Weimbsi Mitglied
4 Punkte

Bis jetzt sind nur die angegebenen Quellen bekannt, halte die Sache aber im Blick und werde es mit ein paar Freunden spielen. Ich denke, dass der Preis zwischen 10 und 15 Euro liegen wird.

Schick mir die Infos am besten per Discord 😀

LG

Twitter: https://twitter.com/milchreislp
Discord: https://discord.gg/EZ6S76a

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Dezember 2018 12:41
Bastbra mag diesen Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert