COMICSCHAU
Free-ESC auf ProSie...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Free-ESC auf ProSieben  

  RSS
Mountainbike
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht Owner

Da der diesjährige ESC Corona-bedingt ausfällt wird morgen, am 16. Mai um 20:15 Uhr ein „Ersatz-ESC“, veranstaltet von Stefan Raab, auf ProSieben ausgestrahlt. Verschiedene deutsche Künstler treten für ein anderes ihrer Heimatländer/ein Land mit dem sie in irgendeiner Weise in Verbindung stehen an. Beispielsweise Nico Santos ( like  ) für Spanien, Glasperlenspiel für Polen, IlseDeLange für die Niederlande, Mike Singer für Tschechien, etc. Wer für Deutschland antritt bleibt noch eine Überraschung 

Werdet ihr euch den „Free-ESC“ anschauen oder wartet ihr lieber noch ein Jahr bis es wieder richtig los geht?

MTB

Zitat
Geschrieben : 15. Mai 2020 21:30
Bastbra mag diesen Beitrag.
Bastbra
(@bastbra)
Schachmatt Owner

Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich da mal reinschaue. Auch wenn es ja nicht vergleichbar ist, trotzdem kann man ja mal schauen. Trotzdem wäre mir der richtige lieber, aber den wird es ja dann hoffentlich nächstes Jahr wieder geben (vielleicht ja auch nicht).

AntwortenZitat
Geschrieben : 15. Mai 2020 22:44
Mountainbike mag diesen Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert
Anzeige
Egmont Ehapa