COMICSCHAU
ESC 2020 - Gibt's n...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Unzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 10? Abstimmung wurde erstellt am Apr 11, 2020

  
  

ESC 2020 - Gibt's nicht  

  RSS
Bastbra
(@bastbra)
Schachmatt Owner

Hey,

In Anbetracht der Lage, dass der ESC 2020 ausfällt und er genau so wenig existiert wie Bielefeld mit dem Unterschied, dass es nur dieses Jahr so ist, war für uns eine Entscheidung fällig. Und eigentlich war diese auch klar, denn der Livethread fällt dieses Jahr aus. Nächstes Jahr geht es dann einfach weiter, wie immer und mit hoffentlich noch besseren Möglichkeiten, denn dieses Jahr hätten wir technisch schon mehr zu bieten gehabt. Sowohl ne Umfrage, wer euer Favorit ist und dann noch Emotes. Aber naja, wir sehen uns dann in einem Jahr in alter Frische und mit hoffentlich noch verbesserten Möglichkeiten.

Es wird aber ein Thema geben, in dem ihr euren Favoriten küren könnt und darüber diskutieren könnt, denn es gibt ja offenbar auch so etwas wie einen Ersatz im deutschen Raum. Diesbezüglich müsste man dann mal schauen. Wir planen momentan aber ein anderes Liveevent, das dann vielleicht als Ersatz im Sommer kommt.

Grüße,

Bastbra

Zitat
Geschrieben : 11. April 2020 18:27
Schlagwörter

Hinterlasse eine Antwort


Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert
Anzeige
Egmont Ehapa