ESC 2018 - Lissabon  

RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
15. September 2017 14:32  

Das hier ist nicht der Live-Chat, aber hier kann schonmal das Neuste besprochen werden von 2018.

Wenn du das hier mehr als hundert Mal gelesen hast, dann hast du das mehr als hundert Mal gelesen

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
8. Februar 2018 14:17  

Es gibt Neuigkeiten: Am 22. Februar 2018 wird der Vorentscheid mit den folgenden Kanidaten veranstaltet:

• Xavier Darcy
  • Ivy Quainoo
  • Ryk
  • Michael Schulte
  • Natia Todua
  • voXXclub
  • Vermutlich wird es wieder einen Live-Diskussions-Thread geben, aber das ist noch nicht sicher. Mehr dazu vermutlich in Kürze. 

https://www.eurovision.de/news/Alle-Infos-zum-deutschen-ESC-Vorentscheid-2018,vorentscheid674.html

Wenn du das hier mehr als hundert Mal gelesen hast, dann hast du das mehr als hundert Mal gelesen

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
22. Februar 2018 16:22  

Na, was haben wir denn heute? Ja, der Vorentscheid.

AntwortZitat
Moneybin
(@moneybin)
Ehrenwertes Mitglied Mitglied
22. Februar 2018 21:50  

Schaue ich nicht. Mir gefällt nur der echte Wettbewerb, den ich dieses Jahr nicht schauen kann.

Mein neuer Blog: https://moneybinblogger.wixsite.com/moneybin
INDUCKS.org fieselschweif.de comicschau.de / comicschau.org
duckipedia.de comicforum.de

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
23. Februar 2018 14:02  

Nicht? Das ist aber schade. Aber dafür gibt es ja den Live-Stream der ARD, oder kannst du diesen auch nicht schauen? Mit wem soll denn dann Bastbra live dabei sein? Es wird aber vermutlich trotzdem einen Live-Chat geben.

AntwortZitat
Moneybin
(@moneybin)
Ehrenwertes Mitglied Mitglied
23. Februar 2018 15:22  

Kann ich auch nicht schauen 🙁

Mein neuer Blog: https://moneybinblogger.wixsite.com/moneybin
INDUCKS.org fieselschweif.de comicschau.de / comicschau.org
duckipedia.de comicforum.de

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
23. Februar 2018 16:15  

Tja, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Da gäbe es nur noch eine Möglichkeit: Das wäre der tragbare Mini-Fernseher mit Batterien. Aber der kostet... Nun, das ist auch keine Option. Da heißt es wohl: Das Ganze Spektakel in der Mediathek anschauen...irgendwann..vielleicht...

AntwortZitat
Spectaculus
(@spectaculus)
LTB-Abonnent Mitglied
14. März 2018 17:12  

Ich glaube nicht, dass Deutschland viel mehr Chancen hat als die letzten Male. Der Song ist wieder mal ziemlich unauffällig...

"Donald! Was ficht dich an?"

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
14. März 2018 17:28  

Ich rechne auch nicht mehr damit, bis wir dann aussteigen wollen, dann wollen sie das Geld doch noch und wir gewinnen wieder...tja, ESC.

Wenn es nun wieder nicht mehr als 5 Punkte sind, dann gibt es 2019 kein Spezial hier!

Bearbeitet:vor 2 Monaten 

AntwortZitat
Spectaculus
(@spectaculus)
LTB-Abonnent Mitglied
21. März 2018 10:40  

Ich sage schon seit Jahren: Um beim ESC aufzufallen, braucht man entweder eine dramatische Ballade oder einen schnellen Dancehit. Alles dazwischen geht unter!

"Donald! Was ficht dich an?"

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
21. März 2018 11:21  

Stimmt leider...

AntwortZitat
Share:

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du schreibst.

Spam oder Werbung für andere Foren wird ohne Kommentare gelöscht!

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren