Just Nero knackt die 100.000 und kritisiert 100 YouTuber in einem Video

Copyright by Just Nero

In wenigen Monaten zur 100.000 ist, vor allem in der Meinungsblogger-Szene, eine eigentlich unmögliche Sache. Jedoch hat der YouTuber Just Nero das geschafft und als Spezial ein über einstündiges Video herausgebracht, in dem er zusammen mit anderen YouTubern (z.B. KuchenTV, Alpha Kevin, Firegoden, Mighty, Davinci usw.) 100 YouTuber kritisiert.

Anzeige

Beeindruckend ist, dass das jetzt so schnell ging und das er so schnell so viele Erfolge hatte. Wenn der Kanal weiter so läuft, ist der Kanal bald auf der 200.000 und dann geht es ja bekanntlich fast doppelt so schnell. Insgesamt ist dieses Wachstum allerdings auch berechtigt, denn so viele Skandale und Ungereimtheiten hat in so kurzer Zeit noch keiner aufgedeckt. Von der manipulierenden Bild bis hin zum YouTuber-ABC in gut und schlecht. Die Videos immer unterhaltend und schnell geladen, aber in der richtigen Mischung, sodass es nicht zu schnell ist. Zudem hat er jede Menge Zusammenarbeiten mit anderen YouTubern gemacht aus der Meinungsblogger-Szene, unter anderem eben auch im 100-YouTuber-Kritik-Video (gezählt habe ich das jetzt nicht genau, aber da vertrauen wir ihm mal).

Ebenfalls interessant:  Wenn Geld das Hauptziel ist... - falsche Grundgedanken

Der Stil der Videos ist ein violetter Hintergrund mit einer Tonspur des Gesprochenen darauf und dann die Inhalte darauf eingeblendet. Auch wenn ich die Meinung seiner graphisch dargestellten Person nicht mit KuchenTV teile, finde ich diesen Stil sehr angenehm und weiß, dass so ein Stil auch nicht gerade einfach zu schneiden ist. Und erst recht nicht mit billigen Schneideprogrammen. Das er also Erfolg haben wird mit seinem Content war eigentlich vorhersehbar, denn er hat alles, was er braucht und er streckt seine Videos nicht. Das alles zusammen ist das Rezept zum schnellen, langfristigen Erfolg.
(Auch wenn es wohl leider auch diesmal nicht das Rezept des Algorithmus von YouTube ist, wäre auch zu schön gewesen.)

Kommentare & Meinungen? Immer gerne!

Über Bastbra 358 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei