Comicschau
YouTube-Deutschland tätowiert sich! 7

YouTube-Deutschland tätowiert sich!

Knossi und Julien Bam tätowieren sich gegenseitig ihre Gesichte und Jan Meyer kriegt ein Unge-Tattoo auf den Po?!


Im Video “PHOTOSHOP – Knossi & Unge – feat. Cengo und Jan Meygod” stellte Julien Knossi die “Challenge” den sogenannten Algenkönig, welchen er, Cengiz und Jan im Video erstellt hatten, als Profilbild auf Insta zu nehmen.

Knossi machte daraus allerdings eine eigene Challenge: Bei 200.000 Likes auf seinem Insta-Bild mit dem Algenkönig, soll sich Ju das erwähnte Bild tätowieren lassen und damit ging das Thema so richtig los!

Julien antwortete daraufhin, dass Knossi das Ganze falsch verstanden habe, er sich aber trotzdem den Algenkönig tätowieren lassen würde, unter der Bedingung, dass sich der selbst ernannte König Ju´s Gesicht gleichzeitig tätowiert… Oder Knossi schenkt ihm seine Krone!!!


Unge reagierte auf das Video “Meine Antwort an König Knossi (Hör erstmal zu)” und fand darunter diesen Kommentar von Jan Meyer (OHMEYGOD):

YouTube-Deutschland tätowiert sich! 8

Dies brachte Unge dazu auf allen Social Media-Plattformen den Kommentar zu verbreiten und vor allem die Leute aufzurufen ihn zu liken. Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Beitrages hat der Kommentar schon über 300.000 Likes. Könnten die 500.001 wirklich erreicht werden?! Und wie würde Jan reagieren? Würde er sich wirklich Monopoly-Unge auf seinen Allerwertesten tätowieren? Bald werden wir es wohl wissen…

Ebenfalls interessant:  Ist der Anzeigenhauptmeister der neue Drachenlord?

Mehr zum Unge-Tattoo findest du hier (Informationen, Umfrage etc.)


Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige