Comicschau
videogamedunkey
Ausschnitt/Zitat aus Podcast-Video

Videogamedunkey erwartet erstes Baby mit seiner Frau Leahbee


Der YouTuber Videogamedunkey erwartet, wie er in einem letzten Video erst am Ende anmerkte, sein erstes Baby zusammen mit seiner Frau Leahbee, die er erst vor wenigen Jahren geheiratet hatte – auch das damals von YouTube begleitet.

Großer Beliebtheit erfreut sich Videogamedunkey bereits seit über zehn Jahren mit seinen kommentierten Reviews von Spielen, in denen er oft ironisch und zeitweise komplett metaironisch Gameplay kommentiert und erklärt. Durch seine witzig gestalteten Videos ist er besonders im englischsprachigen Bereich ein All Time Favorit-Kanal vieler Zuschauer.

Videogamedunkey verkündet, sein erstes Baby mit Leahbee zu erwarten

Am Ende seines letzten Videos sagte Videogamedunkey dann ganz offen, dass er zusammen mit seiner Frau ein Mädchen erwartet und zeigte sogar auf einem Bild eine Ultraschall-Aufnahme des Kinds. Das gesamte Video eines älteren dort gezeigten Spiels basierte darauf, dass am Ende diese Ankündigung kommen würde – ein Verfahren, das man von Dunkey so bereits kennt, da er öfters auf kuriose Weise Herleitungen erstellt.


Inwiefern Videogamedunkey die Schwangerschaft weiter begleiten wird, ist aktuell noch unklar. Aus seiner Community jedenfalls gibt es schon jetzt viele Glück- und Gesundheitswünsche.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige