Mittlerweile hat Varion die 250.000 Abos geknackt, hier geht es zum Artikel!
Der Comedy-YouTuber Varion hat vor wenigen Tagen einen weiteren Meilenstein erreicht, nämlich die 10.000 Abonnten-Marke. Nachdem er vom YouTuber Zeo beworben wurde (vorher hatte er um die 2.000 Abonnenten), danach ging es immer weiter hoch. Doch auch nach diesem “Push” stieg die Abonnentenzahl immer weiter, weil die Videos offenbar immer öfter vorgeschlagen werden und viele Nutzer sehr interessiert daran sind.
Und das, meiner Meinung nach, auch zurecht. Varion produziert aufwendige, lustige Sketche in Video-Form und das sehr regelmäßig. Trotz der Regelmäßigkeit fehlt es jedoch nie an Qualität in seinen Videos. Dass er die 10.000 Abos erreicht war also nur eine Frage der Zeit, durch den Push ging es etwas schneller, aber so oder so hätte er sie vermutlich in naher Zukunft erreicht.
Aber auch dabei bleibt es nicht, denn er bedankt sich nicht nur bei seiner Community, sondern gibt sogar etwas zurück. So veranstaltet er bis zum 09.11. eine Aktion, bei denen er die YouTuber auszeichnen möchte mit einem selbst-angefertigten Playbutton, die sich am meisten durch ihre Inhalte auszeichnen.
Insgesamt gibt es dafür drei angefertigte Buttons, einer geht an Zeo, die anderen stehen noch frei. Hier ist seine Community gefragt, diese darf die Creators nämlich bestimmen in den Kommentaren. Wie ihr diese Aktion findet, könnt ihr gerne hier abstimmen.
[totalpoll id=”46869″]
Natürlich wünschen wir von der Comicschau ihm alles Gute für den weiteren Weg (den werden wir auch gerne weiter begleiten).