Varion knackt die 10.000 Abonnenten und macht eine YouTube-Aktion!

Der Comedy-YouTuber Varion hat vor wenigen Tagen einen weiteren Meilenstein erreicht, nämlich die 10.000 Abos. Nachdem er von Zeo einen Push bekommen hat (vorher hatte er um die 2.000), danach ging es immer weiter hoch. Doch auch nach dem Push stieg die Abonnentenzahl immer weiter, weil die Videos offenbar immer öfter vorgeschlagen werden und viele Nutzer sehr interessiert daran sind.

Anzeige

Und das, meiner Meinung nach, auch zurecht. Varion produziert aufwendige, lustige Sketche in Video-Form und das sehr regelmäßig. Trotz der Regelmäßigkeit fehlt es jedoch nie an Qualität. Dass er die 10.000 Abos erreicht war also nur eine Frage der Zeit, durch den Push ging es etwas schneller, aber so oder so hätte er sie vermutlich in naher Zukunft geknackt. Natürlich wünschen wir von der Comicschau ihm alles Gute für den weiteren Weg (den werden wir auch gerne weiter begleiten).

Aber dabei bleibt es nicht, denn er bedankt sich nicht nur bei seiner Community, sondern gibt sogar etwas zurück. So veranstaltet er bis zum 09.11. eine Aktion, bei denen er die YouTuber auszeichnen möchte mit einem selbst-angefertigten Playbutton, die sich am meisten durch ihre Inhalte auszeichnen. Insgesamt gibt es dafür drei angefertigte Buttons, einer geht an Zeo, die Anderen stehen noch frei. Hier ist seine Community gefragt, diese darf diese nämlich bestimmen in den Kommentaren. Wie ihr diese Aktion findet, könnt ihr gerne hier abstimmen. 😀

Eure Meinung gerne in die Kommentare unter diesem Beitrag! – Hier geht es zum Kanal von Varion!Und hier kannst du dich kostenlos anmelden!

Über Bastbra 390 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei