Varion knackt die 250.000 Abonnenten! Herzlichen Glückwunsch!

Breaking News, die in 5 Minuten wieder alt sind

Der YouTuber Varion und seine Inhalte verzaubern momentan immer mehr Menschen und ein Rekord wird nach dem Anderen gebrochen. Noch vor ein paar Wochen hatte er gerade die 10.000 Abonnenten geknackt, jetzt sind es schon 250.000, und das ist eine Viertel Million, das muss man sich erstmal vorstellen.

Anzeige

Meinung (ein Abschnitt News und dann schon die Meinung?)

Eigentlich habe ich es, gerade weil die Zahlen so schnell steigen, gar nicht für nötig gehalten mal zu gratulieren, aber 250k ist schon eine sehr große Zahl und das in so kurzer Zeit! Ich finde das in der Tat beeindruckend und gönne ihm das von Herzen, umso eher freut es mich, dass es hier den Richtigen getroffen hat und wartet mal… das habe ich irgendwo schonmal gesagt.

Neustes Video

Mittlerweile ist er an einem Punkt angelangt, den ich niemals in so kurzer Zeit für möglich gehalten hätte, das hat nichtmal NebelNiek geschafft. Und der war schon ein Überflieger. Varion trifft eben genau den Humor einer Vielzahl an YouTube-Zuschauern, und das kommt gut an. Inzwischen ist er nur noch 100k von Zeo entfernt, der ihn damals „gepusht“ hat. Und damit den Schub verpasst hat, den er sich verdient hat. Auch wenn Zeo nur den Auftakt gemacht hat, hat er ihm trotzdem einen sehr kleinen Hype gegeben, den Varion genutzt hat. Und damit ist er einer der Wenigen, die wirklich was aus ihrem Schub, den sie bekommen haben, gemacht haben und so weiter gekommen sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Varion hat sein Potenzial genutzt, indem er einfach so weitergemacht hat wie bisher. Und das ohne Skandale, Clickbait oder sonstigen Firlefanz. Ein YouTuber, der es eben verdient hat, so genannt zu werden, unabhängig von der Abonnentenzahl. Ich finde, dass das mein persönliches Highlight auf YouTube aus 2019 war/ist. Und ich hoffe, dass es so weiter geht, auch 2020 noch!

Ebenfalls interessant:  Welle gegen HerrNewstime: und schon wieder in der Kritik (News)

Herzlichen Glückwunsch, Varion!

Zum Kanal von Varion auf YouTube (Empfehlung)

Kennst du Varion?

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei