COMICSCHAU
Simex ist wieder mit seiner Freundin Eli zusammen 1
Zitat/Ausschnitt von Simex

Simex ist wieder mit seiner Freundin Eli zusammen

Der vor allem für Shitstorms bekannte YouTuber Simex hat diesen Mittwoch ein neues Video hochgeladen. Dieses trägt den anregenden Titel „Wir sind wieder zusammen..?” und soll laut Simex ‚Sachen nennen, Fragen beantworten und Missverständnisse klären‘. Um es kurzzufassen, ja, sie sind wieder zusammen.

Was ist neu?

Das was mit einer Beziehungspause angefangen hat… Beziehungspause? Nein, denn „offiziell“ war es keine Beziehungspause, sondern eine Trennung. Dazu sollen Eli und Simex am Anfang dieser Trennung sich gegenseitig noch Hoffnungen auf eine baldige Versöhnung gemacht haben.

Damit Eli nach der Trennung auf eigenen Beinen stehen kann, stellte Simex ihr eine Kamera und einen Laptop zur Verfügung, um Geld mit Videos, beispielsweise auf ihrem YouTube Kanal, verdienen zu können. 4 Tage nach Beginn der „Beziehungspause“ soll Simex zu Elis Airbnb gegangen sein, da er mal gucken wollte, wie ihr es gehe. Den Rest kennen wir schon aus einem anderen Video, also kommen wir zu den in diesem Video genannten Neuigkeiten. Siehe unseren Bericht hier.

Unzwar hatte „der Typ“, der, laut Simex in einem Video zuvor, mit Eli was hatte, andere Intentionen gehabt, als Simex sie vermutet hatte.Letztendlich habe er ihr, gemäß Simex, nur helfen wollen. Da Simex aberbeim  „Erwischen“  relativ emotional reagiert hatte, hat er den zuvor zur Verfügung gestellten Laptop mitgenommen, worauf dann auch die von Simex veröffentlichten Fotos (Eli und „der Typ“ beim Kochen) zu sehen waren.

Widersprüche

Simex wieder mit Eli zusammen

In diesem Video sind jedoch auch Dinge zu finden, die sich nicht mehr so einfach erklären lassen.

Beispielsweise hat Simex am Anfang des Videos gesagt, dass Eli keine Lust mehr habe, in YouTube Videos vorzukommen, da er seine Community unschöne Sachen zu ihr geschrieben habe. Was passiert gegen Ende des Videos? Genau, Eli kommt ins Video ohne den Anschein zu erwecken, dass sie das vorher gesagt habe und eigentlich ja nicht vorkommen will.

Ebenfalls interessant:  Minimalistische Thumbnails - Klappt das auf YouTube?

Dazu kommt, dass er am Ende gemeint hat, dass sie zusammen noch tiefgründige Gespräche über das Geschehen geführt haben sollen. In diesen tiefgründigen Gesprächen soll Eli gesagt haben, dass sie nichts mit dem „Typen“ hatte. Das zeuge für Simex, weil man ja keine Beziehungspause, sondern eine Trennung gehabt hat und es da ja nicht schlimm wäre, wenn man gleich „fremdgehe“, für Ehrlichkeit, weil sie ja sowieso nicht lügen musste, da es, wie gerade eben erwähnt, nicht schlimm nach einer Trennung sei „fremdzugehen“.

Was aber wieder über die Grenzen hinausgeht, ist es Beziehungen in die Öffentlichkeit zu ziehen. Denn laut Eli soll ihre ehemalige beste Freundin Simex angeboten zu ihm zu fahren, obwohl sie schon zusammen war. Weiter im Text, soll Elis Ex-Freundin, als Eli mit ihm zusammen kommen wollte, Eli dazu geraten, dass sie es lieber sein lassen sollte. Auch wenn das so stimmt, wobei es derzeit keine Zweifel gibt, ist es trotzdem verwerflich sowas in die Öffentlichkeit zu ziehen, da es auch auf kurze oder lange Sicht die Beziehung der ehemaligen Freundin zerstört.

Erkenntnisse

Doch kommen wir einmal zu den positiven Dingen… Er und seine Freundin haben Fehler eingesehen und das sind sogar einige. Und zwar war es nicht richtig die Beziehungsprobleme in die Öffentlichkeit zu schieben, worauf er als Schlussfolgerung ankündigte, dass es sein letztes Video zur Thematik sei. Was Simex auch als Fehler anmerkte, war sein schnelles Überreagieren und das Hineinsteigern in noch nicht bewiesene „Fakten“. Hinzukommend hat er noch behauptet, dass es von Eli auch nicht richtig gewesen sei, ihn zu blockieren. Zudem haben sie noch erwähnt, dass sie gelernt haben, dass jede Beziehung ihre Probleme und Baustellen hat, auf die man aufbauen muss.

Ebenfalls interessant:  Verifiziert werden auf YouTube - So geht's

Ob das wirklich so stimmt, was in diesem Video erwähnt wurde, wird die Zukunft zeigen. Ich allerdings wünsche den Beiden, trotz der ganzen Kontroversen, viel Glück in ihrer Beziehung. Schließlich möchte ich mich noch mit einem Zitat von Simex verabschieden: „Grüße gehen raus an alle Girls, an alle Insta-Models mit Verifizierungshacken, die mir auf Instagram geschrieben haben, ich küss euer Herz…“

Ori

🔥 | Freizeit-Revolutionär und leidenschaftlicher Gamer
💤 | Schläft nach dem ZDF Magazin Royale gelegentlich ein

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Ich wünsche zwar den beiden viel Glück, aber es ist äußert seltsam, dass sie wieder zusammen sind, finde ich.
Das ging viel zu schnell, in meinem Empfinden, aber was solls, i guess..?

Ori

🔥 | Freizeit-Revolutionär und leidenschaftlicher Gamer
💤 | Schläft nach dem ZDF Magazin Royale gelegentlich ein

Anzeige