COMICSCHAU
TheOdd1sOut bringt Netflix-Serie "Oddballs" heraus 9
Ausschnitt aus den Dreharbeiten (Reved)

Silicone High School Kurzfilm erscheint heute auf Twitch

Wie mittlerweile angekündigt worden ist, erscheint bald der neue Kurzfilm Silicone High School mit diversen Twitch-Livestreamern und bekannten YouTubern auf Twitch, darunter unter anderem Gnu, Reved, HandOfBlood, Papo, KalleEinfach, Shurjoka und weiteren. Bereits vorher hatte man schon Projekte umgesetzt wie eine Parodie auf „Die Höhle der Löwen“, jetzt aber wird ein ganzer vorher abgedrehter Kurzfilm erscheinen, vermarktet wird die Aktion von Prime Video.

Entsprechend wird Silicone High School, den man wohl ebenfalls nicht so ernst nehmen sollte, da er, wie Gnu bereits vor ein paar Tagen bei den Dreharbeiten angekündigt hatte, etwas „cringe“ ist. Andererseits soll er aber auch ziemlich gut sein und eine wirkliche Botschaft haben, die man dann später bei der Premiere auch erfahren wird. Ob man den Film in irgendeiner Weise aber ernst nehmen kann, ist aktuell auch noch nicht zu erfahren. Schließlich sind YouTuber wie HandOfBlood oder Gnu dafür bekannt, dass ihre Projekte nicht wirklich immer überall einen Sinn haben, sondern oft auch einfach Comedy sind. Ein Erlebnis, das man auch hier wieder erwarten kann.

TheOdd1sOut bringt Netflix-Serie "Oddballs" heraus 10
Cover von Silicone High School (Quelle: Twitter Embed)

Wo läuft Silicone High School?

Ausgestrahlt wird der Film auf dem Twitch-Kanal von Prime Video Deutschland heute Abend, bereits ab morgen Abend 19 Uhr ist er dann aber auch auf Gnus Kanal online, auf den man ihn dann auch nachschauen kann, wenn man ihn auf Twitch verpasst haben sollte. Unterhaltsam könnte der Film von noch unbekannter Länge aber durchaus sein, schließlich gab es eben schon öfters Kooperationen der YouTuber, auch wenn diese immer wieder mal wechseln, meist aber mit Partnern von Instinct3 abgehalten werden.

Ebenfalls interessant:  Rewinside äußert sich erstmals zu Hate gegen ihn auf YouTube & Co.

Nachdem die Videoversion des Films erschienen ist, wird sie hier auch eingebettet, damit man ihn direkt nachschauen kann. Noch dauert es aber bis zum Abend, bis die erste Ausstrahlung erst einmal erfolgt ist.

Wenn du ein Abonnement bei Prime Video abschließen möchtest oder dich das generell interessiert, kannst du das hier machen.*

Die Wiederholung in Form eines Videos des Kurzfilms

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.