COMICSCHAU

Nintendo Deutschland präsentiert “Animal Crossing: New Horizons”

Vor wenigen Stunden releaste Nintendo Deutschland den deutschen Trailer für den neuen Animal Crossing Teil “New Horizons”, das Spiel erscheint am 23.03.2020 und ist ein Vollpreis-Titel für 69,99 € (allerdings bereits billiger zu finden im Internet) oder für 59,99 € im My Nintendo Store online herunterladbar, ab Ende März 2020.

Anzeige

Die Story von “New Horizons” wird sein, dass Tom Nook ein “Reif-für-die-Insel”-Packet verkauft, womit man auf einer Insel selbst ein neues Leben anfangen kann und sich dort in unberührter Natur eine Existenz aufbauen kann. Animal Crossing ist ein in seinen Möglichkeiten unbegrenztes Spiel, da man sich hier selbst etwas aufbauen kann und keine bis ins letzte Detail geplante Story durchspielen muss.

Ist dir das moderne Leben einfach zu hektisch? Dann ist Tom Nooks neueste Geschäftsidee wie für dich geschaffen: Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.!

Du hast dich mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, hast dir die Großstadt angesehen und als Bürgermeister viel für deine Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in dir drin nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was du willst? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig!

Nintendo Deutschland

Ab dem 23. März 2020 ist das Spiel erhältlich, man kann es aber jetzt schon vorbestellen (noch nicht im Store online, aber bereits bei anderen Anbietern, die das Spiel inklusive Hülle, physisch).

Ebenfalls interessant:  Hat sich Arazhul verbessert?!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random_Joke

Wird übelst nice, hoffentlich

NintendoInator

Hype!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige