Comicschau
moneyboy tears of joy
Ausschnitt/Zitat von Songcover

MoneyBoy veröffentlicht neuen Song „Tears Of Joy“

MoneyBoy veröffentlicht neuen Song "Tears Of Joy" 5 Listen to this article

Der Rapper MoneyBoy hat heute seinen neuen Song „MoneyBoy – Tears Of Joy“ veröffentlicht, das ab sofort auf YouTube abrufbar ist und bei den Fans bereits jetzt gut aufgenommen wird. Der Rapper ist unter anderem auch für sein „#Traphousekitchen“ bekannt, bei der der österreichische Musiker Gerichte kocht.

Den etwa 2:40 Minuten langen Track kündigte er mit Release auf YouTube ebenfalls auf Twitter an, er wird offenbar jedoch kein Teil eines Albums sein und basiert auf dem Beat von „Tears Of Joy“ von Rick Ross.


MoneyBoy bringt „Tears Of Joy“ zu ungewöhnlicher Zeit heraus

Etwas auffällig mag zwar sein, dass der Track nicht wie üblich gegen 0 Uhr eines Tages veröffentlicht wurde, sondern um 16:56 an einem Mittwoch Nachmittag, aber genau dafür ist der bekannte Rapper bisher auch bekannt gewesen – sein Rap Up auf „Tears of Joy“ ist damit vielleicht zu einer ungewöhnlichen Zeit released worden, aber dafür nach Meinung der meisten Fans umso besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Money Boy: „Tears Of Joy“, Quelle

Auch erwähnt wird in seinem Text der Rapper Kayne West, der zuletzt einige Schlagzeilen für seine skurrilen Aussagen gemacht hatte, nachdem er unter anderem behauptet hatte, Hitler sei kein schlechter Mensch gewesen und er würde auch „Nazis lieben“. Jetzt wird der Rapper von MoneyBoy mit „Du bist wie Rocky gegen Ivan Drago, du bist wie Kayne West in Chicago“ eingebaut in den Songtext nochmals kurz aufgegriffen.

Ein lustiger und vielleicht nicht ganz unbeabsichtigter Zufall ist zudem, dass sich Songtitel und der Name von Money Boy ebenfalls aufeinander reimen. Denn „Money Boy“ und „Tears Of Joy“ ergeben, wie man unschwer erkennen kann, einen Reim.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.