Comicschau
max schradin knossi
Ausschnitt/Zitat aus Video

Max Schradin und Knossi moderieren gemeinsam Koffershow


Diesen Artikel anhören

Eine große Freude durften sich die Moderatoren Max Schradin und Jens Knossalla aka Knossi zuletzt mit einer eigenen Show namens “Koffershow” erfüllen. Ein Zusammenschnitt der Sendung gibt es auch auf YouTube, Fans dürfte diese Kooperation besonders freuen, denn Schradin und Knossi verbindet eine längere Vergangenheit.

Neben Schradin und Knossi traten in der Koffershow dabei auch bekannte Gesichter wie HeyAaron und Shpendi auf. Doch um was ging es in der Sendung genau und wie konnte man mitmachen?

Max Schradin und Knossi verbindet Fernsehgeschichte

Schon in der Vergangenheit hatten Schradin und Knossi mehrere Kontakte im Fernsehen. Als Schradin noch einige Formate moderierte, rief Knossi bereits in jungen Jahren in den Sendungen an und spielte bei den verschiedenen Games um Geld mit. Dabei freute er sich auch in einigen Sendungen sehr, wenn er gewinnen konnte. Bereits damals war Knossi mit diesen “Auftritten”, bei denen man nur seine Stimme hören konnte, eine Art Phänomen im Fernsehen.


Vor einem Jahr “raidete” Knossi dann auch eine Sendung von Schradin, um dort für kurze Zeit mitspielen zu können. Nun haben die beiden ihre ganz eigene Sendung moderiert.

Ebenfalls interessant:  Großer Hype: HandOfBlood knackt 1 Million Follower auf Twitch
Max Schradin und Knossi moderieren gemeinsam Koffershow 3
Freude im Studio bei Koffershow, Quelle: YouTube

Koffershow von Knossi und Max Schradin

In der mittlerweile auf YouTube verfügbaren Sendung ging es dabei darum, anzurufen, Fangfragen zu beantworten und dann gegebenenfalls einen Koffer zu gewinnen. Diesen konnte man auch teilweise umtauschen, um die Spannung noch etwas mehr zu erhöhen.

Zuschauerinnen und Zuschauer konnten so nach einfachem Fragen beantworten, teure und billige Gegenstände gewinnen, wer richtig lag, konnte also entweder Glück haben und einen guten Koffer erhalten oder Pech haben und einen nicht ganz so teuren Koffer bekommen.


Knossi Max Schradin Koffershow

Knossi ist für seine Auftritte mittlerweile eine Art Legende geworden, so konnte er vor einigen Wochen zuletzt erst mit seiner Performance bei 7 vs. Wild überzeugen und ist durch seine zahlreichen Auftritte bereits seit Jahren bekannt. Mit seinen eigenen Formaten und Kooperationen, auch damals unter anderem dem Angel-Camp, erreicht er nicht selten live mehrere hunderttausend Personen. Mit “TV-Legende” Max Schradin kommt er nun auch in der Moderation von Gameshows richtig an.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige