Comicschau
leon machere kuchentv
Ausschnitt/Zitat aus letztem KuchenTV Video

Leon Machère mahnt KuchenTV ab


Leon Machere hat nach neuesten Erkenntnissen wohl den YouTuber KuchenTV abgemahnt, nachdem dieser vor Monaten in einem Video etwas gegen diesen gesagt hatte. Dies machte KuchenTV vor wenigen Stunden in seiner Instagram-Story deutlich, nachdem er ein anwaltliches Schreiben erhalten hatte.

Vorwurf soll wohl sein, dass KuchenTV ihm in einem seiner Videos, das bereits einige Zeit alt ist, etwas falsches vorgeworfen hat und das nun gerichtlich geklärt werden soll. Das sieht KuchenTV im Gegensatzu zu Leon Machere aber ganz anders, denn er ist der Auffassung, dass er es nicht mal so gesagt hat und er sich für die Klage auch gar keinen Anwalt holen möchte erstmal, weil das sowieso nicht durchkommen wird.

Die Lage ist aktuell angespannt, da der YouTuber MiiMii mittlerweile eine Menge Videos gegen ApoRed gemacht hat und auch weiterhin dabei ist. Während Leon Machere dabei zunehmend aus dem Fokus geraten ist, hat er sich selbst nun wieder in die Diskussion gebracht, indem er bei KuchenTV eben diese Aktion gelandet hat. Ob das Ganze wirklich gerechtfertigt ist oder nicht, wird wohl dann ein Gericht entscheiden, wenn die Anklage bis dahin nicht schon zurückgezogen worden ist.


Ebenfalls interessant:  “Mein größter Fehler war Spandau”: Shurjoka mit Vorwürfen gegen HandOfBlood
KuchenTV Leon Machere Abhmahnung Anzeige (ursprüngliches Video)

Ob das Ganze rechtskräftig ist oder nicht, wird sich dann zeigen. Gespannt kann man allerdings bleiben, da das natürlich das Licht wieder etwas auf Leon Machere richtet, von dem sich jetzt in den letzten Wochen und Monten wegen der Diskussion um ApoRed nicht mehr viel gerührt hatte. Alles Weitere wird sich zeigen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige