COMICSCHAU

Inscope21 hat seine Wohnung und sein Auto verloren

Der YouTuber und Streamer Inscope21 hat kürzlich einen Rückschlag in seiner Karriere erlitten und musste zuletzt die Auto- und Wohnungsschlüssel abgeben. Jetzt nimmt er wieder aus dem Hause seiner Eltern auf und nicht mehr aus seiner eigenen Wohnung.

Vor erst kurzer Zeit hatte Inscope seinen Führerschein verloren und hat dann vor wenigen Tagen auch seinen AMG abgeben müssen, einen genauen Grund hat er dazu nicht angegeben. Zudem musste er ebenfalls aus seiner Wohnung ausziehen und dann bei seinen Eltern einziehen, weil er sonst keine Wohnung zur Verfügung stehen hat. Gemutmaßt wird, dass er insolvent ist und aus diesem Grund kein Geld mehr zur Verfügung stehen hat und sich deshalb weder seine Wohnung, noch sein Auto weiter leisten kann, zumal er letzteres auch nicht braucht für eine ganze Weile.

Auch gibt Inscope den Tipp, dass man immer aufpassen sollte, wem man vertrauen sollte und wem nicht. Richtig zeigen, was passiert ist, hat dies allerdings auch nicht, außer, dass irgendeine Person offenbar dafür gesorgt hat, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ebenfalls interessant:  IGTV vs. YouTube - Instagram TV mal kritisch

Quellen: Inscope21-Video zur Thematik

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen