Comicschau

Inscope21 hat seine Wohnung und sein Auto verloren


Der YouTuber und Streamer Inscope21 hat kürzlich einen Rückschlag in seiner Karriere erlitten und musste zuletzt die Auto- und Wohnungsschlüssel abgeben. Jetzt nimmt er wieder aus dem Hause seiner Eltern auf und nicht mehr aus seiner eigenen Wohnung.

Inscope Führerschein ist aber noch da (Inscope pleite)

Vor erst kurzer Zeit hatte Inscope seinen Führerschein verloren und hat dann vor wenigen Tagen auch seinen AMG abgeben müssen, einen genauen Grund hat er dazu nicht angegeben. Zudem musste er ebenfalls aus seiner Wohnung ausziehen und dann bei seinen Eltern einziehen, weil er sonst keine Wohnung zur Verfügung stehen hat. Gemutmaßt wird, dass er insolvent ist und aus diesem Grund kein Geld mehr zur Verfügung stehen hat und sich deshalb weder seine Wohnung, noch sein Auto weiter leisten kann, zumal er letzteres auch nicht braucht für eine ganze Weile.

Auch gibt Inscope den Tipp, dass man immer aufpassen sollte, wem man vertrauen sollte und wem nicht. Richtig zeigen, was passiert ist, hat dies allerdings auch nicht, außer, dass irgendeine Person offenbar dafür gesorgt hat, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat.


Quellen: Inscope21-Video zur Thematik

Ebenfalls interessant:  “Das zerstört die Seele eines Menschen”: Marvin Wildhage im Rotlichtmilieu in Berlin
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige