Comicschau
iBlali bringt wieder Videos auf seinem Kanal - 10 Jahre iBlali Comeback 7
Ausschnitt/Zitat von Vik/iBlali

iBlali bringt wieder Videos auf seinem Kanal – 10 Jahre iBlali Comeback


Eigentlich hatte sich Vik, oder auch iBlali, 2019 dazu entschlossen keine neuen Folgen mehr auf seinem alten Kanal mit etwa 2,5 Millionen Abonnenten hochzuladen, jedoch hat er in jüngster Vergangenheit immer wieder mit dem Gedanken geliebäugelt und plant nun immer mehr, das auch umzusetzen. Deshalb war das letzte Video doch noch nicht FINAli-Tells, wie eigentlich gedacht.

Denn am 28.04.2021 wird der Kanal “iBlali” bereits 10 Jahre alt, da er am 28.04.2011 gegrĂĽndet wurde. Und weil Vik sowieso wieder Videos bringen wollte, seitdem er auf Madeira wohnt, wird dieses Video genau am Jubiläumstag erscheinen und eine weitere Folge Ali Tells sein. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es auch noch nicht die letzte Folge war.

Wie hat iBlali sein Comeback angekĂĽndigt?

Ali Tells ist wieder da!

Es mag alles etwas eigenartig rüberkommen, aber das gehört wohl mit dazu. Denn das Video, in dem er sein Comeback auf dem Channel ankündigt, ist in alter Manier gehalten, wie man es vielleicht 2011 noch aus Spaß erstellt hätte. Und auch wenn er hier sagt, dass dieses Video exklusiv sein wird wegen des Jubiläums, so ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass nach diesem Video noch mehr Content und eventuell sogar weitere Folgen des erfolgreichen Formats Ali Tells kommen werden.


Ebenfalls interessant:  Das Comeback: BibisBeautyPalace kehrt nach fast zwei Jahren zurĂĽck

Denn obwohl Vik sich 2019 dazu entschieden hat den Kanal aufzugeben und stattdessen seinen anderen Zweitkanal zum Hauptkanal zu machen, hat er nicht ganz losgelassen und sieht die alte Reichweite auch heute noch als relevant genug, um das Projekt fortzusetzen. Das sprach er bereits mehrfach in Livestreams an.

Man kann also auch nach dieser 10 Jahre iBlali Folge damit rechnen, dass neue Videos in naher oder ferner Zukunft erscheinen werden. Wie diese aussehen, wird man dabei noch frĂĽh genug erfahren, wenn es so weit ist.

Avatar-Foto

Bastian

GrĂĽnder und Autor. Experte fĂĽr Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Ă„lteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstĂĽtzen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige