COMICSCHAU
  • iBlali verabschiedet sich: FinALI TELLS

    Anzeige

    Gestern um 14:30 Uhr erschien die letzte Folge von Ali Tells, der Reihe, wodurch der Kanal iBlali geprägt wurde. DIE Serie von iBlali, die letzte Folge auch „Finali Tells“ genannt. Damit geht eine Ära des Kanals iBlali und somit eine Erfolgsgeschichte zu Ende. Das es so nicht mehr weitergeht, das war iBlali schon lange klar. Das iBlali ursprünglich auch nicht der Hauptkanal war und umfunktioniert wurde vor vielen Jahren, ist nun erneut passiert.

    Per Premiere wurde die letzte Folge von Ali Tells nun also gestern ausgestrahlt, die absichtlich sehr nostalgisch aufgebaut wurde und viele alte Gäste und Gags beinhaltete. Wer sie verpasst hat, kann sie hier noch einmal nachschauen:

    Zukünftig und schon seit über einem halben Jahr kommen neue Videos von iBlali nur noch auf seinem neuen Hauptkanal „Vik“, der zwar keine 2,6 Millionen Abonennten hat wie iBlali, dafür aber eine, laut eigener Aussage, super tolle Community. Das wurde oftmals auch schon von anderen YouTubern bestätigt.

    Ebenfalls interessant:  YouTubes größtes Problem

    Viele seiner Accounts werden jedoch immer weiter den Namen „iBlali“ tragen, sei es nur der Nutzername zur Erkennung oder auch der Benutzertitel. Hiermit geht zweifelsohne eine Erfolgsgeschichte zu Ende. Der Kanal iBlali bleibt jedoch noch erhalten und wird nicht gelöscht, wie manche angenommen haben. Die alten Folgen sind so alle noch zugänglich und anschaubar. Trotzdem geht ein Stück iBlali verloren, Viktor allerdings wird weiter aktiv bleiben, nur unter anderem Namen. Erst Alligator1024, dann iBlali und jetzt Vik. Kanäle, die nie in Vergessenheit geraten werden. Und damit:

    Biatch!

    Kommentare zum Thema? Nutze das Kommentarformular! 😉

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    7 Kommentare
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    fan

    Biatch

    Hendrix

    Okeee!?

    Mountainbike

    Sehr schade! Damit geht eine Ära zu Ende! Waren wirklich tolle Videos. Ich verfolge seine Stream „Best Ofs“ auf VIK weiterhin. Biatch!

    Random_Joke

    Find sehr schade, das er diesen Schritt gemacht hat. Hab seine Comedy und teilweise Horror Videos gefeiert bzw. feiere ich immernoch. Aber ist halt seine Entscheidung gewesen.

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t