Comicschau
iBlali verabschiedet sich: FinALI TELLS 7

iBlali verabschiedet sich: FinALI TELLS


Gestern um 14:30 Uhr erschien die letzte Folge von Ali Tells, der Reihe, wodurch der Kanal iBlali geprägt wurde. DIE Serie von iBlali, die letzte Folge auch “Finali Tells” genannt. Damit geht eine Ära des Kanals iBlali und somit eine Erfolgsgeschichte zu Ende. Das es so nicht mehr weitergeht, das war iBlali schon lange klar. Das iBlali ursprünglich auch nicht der Hauptkanal war und umfunktioniert wurde vor vielen Jahren, ist nun erneut passiert.

Per Premiere wurde die letzte Folge von Ali Tells nun also gestern ausgestrahlt, die absichtlich sehr nostalgisch aufgebaut wurde und viele alte Gäste und Gags beinhaltete. Wer sie verpasst hat, kann sie hier noch einmal nachschauen:

Zukünftig und schon seit über einem halben Jahr kommen neue Videos von iBlali nur noch auf seinem neuen Hauptkanal “Vik”, der zwar keine 2,6 Millionen Abonennten hat wie iBlali, dafür aber eine, laut eigener Aussage, super tolle Community. Das wurde oftmals auch schon von anderen YouTubern bestätigt.


Viele seiner Accounts werden jedoch immer weiter den Namen “iBlali” tragen, sei es nur der Nutzername zur Erkennung oder auch der Benutzertitel. Hiermit geht zweifelsohne eine Erfolgsgeschichte zu Ende. Der Kanal iBlali bleibt jedoch noch erhalten und wird nicht gelöscht, wie manche angenommen haben. Die alten Folgen sind so alle noch zugänglich und anschaubar. Trotzdem geht ein Stück iBlali verloren, Viktor allerdings wird weiter aktiv bleiben, nur unter anderem Namen. Erst Alligator1024, dann iBlali und jetzt Vik. Kanäle, die nie in Vergessenheit geraten werden. Und damit:

Ebenfalls interessant:  Erneutes Ende: TONIA geht doch wieder getrennte Wege

Biatch!

Kommentare zum Thema? Nutze das Kommentarformular! 😉

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige