Comicschau
Huebi erreicht die 100.000 Abonnenten auf YouTube 7
Ausschnitt/Zitat von Huebi

Huebi erreicht die 100.000 Abonnenten auf YouTube


Der YouTuber und Streamer Huebi stand in den letzten Wochen immer näher vor den 100.000 Abonnenten und hat diese nun nach einer langen Reise auch wirklich erreicht. Bereits seit 2019 hat sich der 23-Jährige selbstständig gemacht und lebt seitdem von seinem Kanal, und das auch schon kurz nachdem er den Meilenstein von etwa 60.000 Abonnenten erreicht hat. Während andere in dieser Zeit noch lang nicht daran denken YouTube als Beruf auszuführen, wechselte Huebi von seiner vorherigen IT-Anstellung zur Position als Vollzeit-YouTuber und Streamer.

Gerade mit seiner sogenannten “Corona-Offensive” erreichte er so täglich eine noch größere Reichweite, da seine Zuschauer bei ihm jeden Morgen einschalteten, um ihm dabei zusehen zu können, wie er Games spielte oder über verschiedene Themen redete. Diese lange Reise ist hier natürlich noch lang nicht vorbei, sondern, so könnte man auch sagen, geht hier erst richtig lost.

Was plant Huebi nach den 100k?

Im Prinzip wird es bei Huebi auch jetzt nach den 100.000 Abonnenten so weiter gehen, wie es bereits vorher der Fall gewesen ist. Wahrscheinlich wird er jedoch bald eine Verifizierten-Badge erhalten, die es ab 100.000 Abonnenten auf YouTube gibt. Ansonsten ist allerdings geplant so weiterzumachen, wie vorher eben auch. Eigentlich wollte Huebi das Event auch gar nicht streamen, sondern auf Twitch noch ein paar Sachen machen, er hat sich dann aber dazu entschieden den Meilenstein live zu feiern.


Ebenfalls interessant:  “Epic Mickey Rebrushed”: Remake soll noch dieses Jahr erscheinen
Huebi 100k Meilenstein

Im Prinzip ist ihm auf seiner weiteren Reise nur alles Gute zu wünschen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es in vielleicht einem Jahr oder weniger bereits eine Zahl von 200.000 sind. So richtig wichtig sind ihm die Zahlen jedoch auch nicht, da er sich bereits seit Urzeiten versucht davon abzubringen hierauf zu sehr zu achten – trotzdem ist es ein großer Meilenstein.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige