COMICSCHAU
Huebi erreicht die 100.000 Abonnenten auf YouTube 1
Ausschnitt/Zitat von Huebi

Huebi erreicht die 100.000 Abonnenten auf YouTube

Der YouTuber und Streamer Huebi stand in den letzten Wochen immer näher vor den 100.000 Abonnenten und hat diese nun nach einer langen Reise auch wirklich erreicht. Bereits seit 2019 hat sich der 23-Jährige selbstständig gemacht und lebt seitdem von seinem Kanal, und das auch schon kurz nachdem er den Meilenstein von etwa 60.000 Abonnenten erreicht hat. Während andere in dieser Zeit noch lang nicht daran denken YouTube als Beruf auszuführen, wechselte Huebi von seiner vorherigen IT-Anstellung zur Position als Vollzeit-YouTuber und Streamer.

Gerade mit seiner sogenannten “Corona-Offensive” erreichte er so täglich eine noch größere Reichweite, da seine Zuschauer bei ihm jeden Morgen einschalteten, um ihm dabei zusehen zu können, wie er Games spielte oder über verschiedene Themen redete. Diese lange Reise ist hier natürlich noch lang nicht vorbei, sondern, so könnte man auch sagen, geht hier erst richtig lost.

Was plant Huebi nach den 100k?

Im Prinzip wird es bei Huebi auch jetzt nach den 100.000 Abonnenten so weiter gehen, wie es bereits vorher der Fall gewesen ist. Wahrscheinlich wird er jedoch bald eine Verifizierten-Badge erhalten, die es ab 100.000 Abonnenten auf YouTube gibt. Ansonsten ist allerdings geplant so weiterzumachen, wie vorher eben auch. Eigentlich wollte Huebi das Event auch gar nicht streamen, sondern auf Twitch noch ein paar Sachen machen, er hat sich dann aber dazu entschieden den Meilenstein live zu feiern.

Huebi 100k Meilenstein

Im Prinzip ist ihm auf seiner weiteren Reise nur alles Gute zu wünschen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es in vielleicht einem Jahr oder weniger bereits eine Zahl von 200.000 sind. So richtig wichtig sind ihm die Zahlen jedoch auch nicht, da er sich bereits seit Urzeiten versucht davon abzubringen hierauf zu sehr zu achten – trotzdem ist es ein großer Meilenstein.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
daspoddi

Freut mich sehr für ihn. Ich verfolge ihn schon (mehr oder weniger aktiv) seit 2017/2018 und es ist schön zu hören, dass er die verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige