Comicschau
gumball neue folgen staffel 7
Ausschnitt/Zitat aus Gumball-Folge "Die Kinder"

Gumball Staffel 7 befindet sich noch immer in der Produktion


Die fantastische Welt von Gumball” umfasst mit sechs Staffeln, die bis 2019 ausgestrahlt wurden, aktuell um die 240 Folgen inklusive ein paar Spezialfolgen. Dabei wird es wohl auch erst noch bleiben, denn Gumball Staffel 7 befindet sich immer noch in Produktion, wie es derzeit aussieht.

Die beliebte und bekannte Zeichentrickserie von Cartoon Network dürfte damit noch eine Weile mit ihrer vor einigen Monaten angekündigten Staffel auf sich warten lassen. Das sorgt im Netz vor allem für Spekulationen, wie es weitergehen könnte.

Gumball Staffel 7 zwar geplant, bisher jedoch noch nicht erschienen

Dass es eine siebte Staffel von Gumball und neue Folgen geben soll, scheint dabei jedoch zwar weiterhin klar zu sein, wann diese aber erscheinen werden, bleibt vorerst fraglich. Nach der Ankündigung im letzten Dezember wurde es wieder recht still um die Serie. Auch ein Film soll sich aktuell noch in der Planung befinden.


Derweil spekulieren einige Zuschauer und Fans bereits, wie es mit Gumball weitergehen könnte und welche Inhalte die Serie mit einer Staffel 7 noch kredenzen wird. Immerhin ist seit den letzten Folgen nun schon eine Zeit von gut vier Jahren vergangen, was einige davon ausgehen lässt, dass auch die Charaktere gealtert sein könnten. Ein Wunsch, der auch bei den neu angekündigten Folgen von Phineas & Ferb häufiger aufkam.

Ebenfalls interessant:  The Amazing Digital Circus: Wann kommt Episode 2 und neue Folgen?

Neue Folgen von Gumball: Wann könnte der Release von Staffel 7 sein?

Während sich die bisherigen Folgen der Staffel 5 und 6 vor allem um jugendliche Probleme und Fragen drehten, könnte Gumball Staffel 7 jetzt im Erwachsenenalter ansetzen und sich vermehrt damit beschäftigen. Immerhin sind auch die Zuschauer älter geworden, was wiederum die Wünsche nach “erwachseneren” Folgen groß werden lässt.

Wie Gumball Staffel 7 aber schlussendlich aussehen wird und wann der Release erfolgen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Ob noch in diesem Jahr damit zu rechnen ist, dürfte mehr als fraglich sein, immerhin gibt es bereits seit längerer Zeit keine Neuigkeiten aus der Produktion mehr, aber auch keine Informationen zu einem Abbruch der Arbeiten.


Eine Weile werden sich die Zuschauer von Gumball deshalb noch gedulden müssen. Die bereits erschienenen Folgen bieten bis dahin natürlich mehr als genug Material zum Nochmal schauen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige