Comicschau
gta 6 trailer release
Zitat/Screenshot aus Trailer

Rockstar Games veröffentlicht GTA 6-Trailer jetzt schon


Diesen Artikel anhören

Eigentlich sollte es erst in mehr als 12 Stunden so weit sein, nun hat Rockstar Games den angekündigten Trailer für GTA 6 bereits jetzt veröffentlicht. Der Grund dafür ist vor allem, dass bereits jetzt einige Stunden vorher viele Leaks aufgetaucht sind – entsprechend reagierte Rockstar Games und brachte den Trailer selbst heraus.

Jahrelang hatten Fans auf diesen Moment gewartet und dem Release des GTA 5-Nachfolgers entgegengefiebert. Auch ein grobes Erscheinungsdatum ist jetzt bekannt.

GTA 6 Trailer: Das zeigt der erste Trailer vom Spiel

Im ersten GTA 6 Trailer kann man nicht nur einige Atmosphären sehen, sondern auch wilde Verfolgungsjagden, Partys, Alligatorkämpfe und Tanzeinlagen. Auch sieht man Posts, die aussehen, als seien sie aus einem sozialen Netzwerk. Möglicherweise wird GTa 6 um einiges moderner werden als es die letzten Teile noch waren.


GTA 6 Trailer, Rockstar Games zeigt neue Horizonte, Quelle: YouTube

Einige Fans erspähen auch ein Paar, das möglicherweise in den Fokus von GTA 6 in gewisser Weise wie Bonnie und Clyde rücken könnte. Genaue Details sind hierzu jedoch noch nicht bekannt, aber vielversprechend sieht es bereits jetzt aus.

Ebenfalls interessant:  Belle Delphine packt aus: Keine Einnahmen durch Badewasser, sogar Verluste

GTA 6 Leaks haben lange Geschichte, genaue Details werden jedoch erst noch bekannt

GTA 6 wird 2025 erscheinen, so viel ist nun wohl klar. Viele Quellen hatten behauptet, das Spiel käme bereits 2023 oder 2024 heraus – all das hat sich jedoch als falsch herausgestellt (wirklich verwundern tut es nicht).

Genaue Details zum Gameplay gibt es bisher jedoch noch nicht, der Trailer zeigt vor allem einige grafische Perspektiven und führt ein wenig in die Welt des neuen GTA-Ablegers ein. Alles andere wird sich wohl erst im kommenden Jahr zeigen, ein zweiter Trailer ist bis Ende dieses Jahres nicht mehr zu erwarten.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige