COMICSCHAU
Chicory erscheint heute auf Steam und Co. 1
Ausschnitt/Zitat aus dem Trailer

Chicory erscheint heute auf Steam und Co.

Bereits vor einigen Monaten haben wir uns im Zuge des Steam-Events Chicory: A Colorful Tale angeschaut und unsere Meinung dazu mitgeteilt, kurz danach wurde klar, dass das Spiel noch 2021 erscheinen wird und zwar im Frühling. Jetzt ist es fast Sommer, doch vor kurzer Zeit wurde der 10. Juni als Veröffentlichtung fest gemacht – und das ist heute!

Worum geht es in Chicory? Als Protagonist kann man im Spiel vom selben Entwickler wie Wandersong, die Welt anmalen und aufdecken, was sich ereignet hat. Einen genauen Einblick in die Geschichte hinter Chicory gibt es noch nicht, entsprechend kann man noch fast alles selbst entdecken und die Welt und Story dahinter entdecken.

Chicory Release / Veröffentlichungsdatum 10.06.2021

Wer gern malt oder einfach nur anmalt, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten und kann mindestens einige Stunden Spaß haben. Das, was man bisher vom Spiel sehen konnte, war nämlich ziemlich gut und zeigt, dass es sehr viel Potenzial hat. Und entsprechend auch eine Menge Unterhaltung bereithält.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige