Artikel 17 final verabschiedet, was kommt jetzt?

Artikel 17 Am gestrigen Tage wurde Artikel 17 (auch als Artikel 13 bekannt) final entschieden und jetzt gibt es nichts mehr daran zu rütteln. Die Nationen haben nun 2 Jahre Zeit das Ganze in nationales Recht umzuwandeln. Inwiefern dann am Ende keine Uploadfilter kommen werden, das werden wir sehen. Mal sehen, was die CDU sich dann als Ausrede ausdenkt.

Anzeige

An diesen Punkt sind wir auf jeden Fall dank der CDU, aber auch wegen der SPD, ganz großen Dank an der Stelle an deren Überzeugung zur Verarschung. Das ist auf jeden Fall, gerade von der SPD, echt anspruchsvoll gewesen so dermaßen hinterhältig alle anzulügen und komplett zu verarschen. Das war eine echt reife Leistung. Was würden wir nur ohne solche Menschen machen, nicht wahr, Barley?

Jetzt heißt es natürlich sich zu bedanken im Mai bei der Europawahl und den Parteien zu zeigen, wie toll man diese Aktionen findet und dass man sie gerne unterstützt. Und eine zweite Chance gibt man den betreffenden Parteien (CDU, SPD, usw.) doch gerne, nicht wahr? (Antwort sollte nein sein). Das Ganze muss man sich nämlich nicht gefallen lassen, wenn alle mitziehen, dann wird es sowas in Zukunft nicht geben. Und dabei sollte man nicht auf falsche Alternativen zurückgreifen, die auf anderen Gebieten Unsinn machen. In Richtung FDP und Grüne sieht es da schon besser aus, da gibt es teilweise auch Probleme, aber nicht so viele und so gravierende.

Ebenfalls interessant:  WIKIPEDIA geht OFFLINE?! - Artikel 13 News

Wir sehen ja, was die Zukunft bringt. Wir dürfen uns jedenfalls auf die Filter freuen, denn die werden kommen. Auch wenn Twitch ihre Aussage mittlerweile etwas zurückgezogen haben, aber die war ja sowieso schon älter und gar nicht mehr von so großer Relevanz. Deshalb kam das Ganze auch nicht hier.

Tschaaaau!

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei