Andre Schiebler hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert, nachdem auf Twitter Tanzverbot gepostet hatte, dass er angezeigt worden wäre von ApeCrime wegen einer Sache von vor 2 Jahren und nun die Anzeige bei ihm vorläge. Cengiz sprung daraufhin in den Diskurs und wollte die Sache klären, was von Anfang an komisch schien und seine Aussagen eher wenig Sinn machten. Feiern ließ er sich trotzdem als Ehrenmann.
ApeCrime zeigt Tanzverbot an?! Stimmt das? (erster Artikel)
Nun antwortet Andre, ein ehemaliger Teil von ApeCrime, die sich ja schon seit längerer Zeit auseinander gelebt und getrennt haben, in seiner Instagram-Story davon, dass Cengiz auf Twitter lügen würde. Andre ist allein aus der Gruppe gegangen, Cengiz und Jan Meyer sind später noch zusammen geblieben und machen heute noch weiter Videos. Andre sagt, dass er da nicht mit reingezogen werden wöllte und es deshalb jetzt mal sagen müsste, das Cengiz Lügen darüber verbreitet.
So sagt Andre Schiebler, dass sie ihn sehr wohl angezeigt haben, die Anzeige kam wohl erst von einem Fan, daraufhin hätten sie sich aber zusammen dazu entschlossen ihn “zu ficken” und ihn anzuzeigen. Auch soll vor 2 Monaten ein Schreiben der Polizei, dass das Verfahren jetzt aufgenommen worden seie, gekommen sein. Da wurde auch nichts fallen gelassen also und man hätte sich schon da dagegen wehren können, das passiert aber (offenbar) erst jetzt, nachdem Tanzverbot es getwittert hat und man nochmal kurz den Held spielen kann. Dies hat Andre aber jetzt sozusagen “entlarvt”. Wie die andere Seite von ApeCrime nun auf die Vorwürfe, die eigentlich keine sind, weil eine Anzeige nicht einfach mal so gestellt wird, weil ein Fan was macht und man es dann fallen lässt, könnte aber interessant werden.
[totalpoll id=”167174″]
Ein Kommentar
Meiner Meinung macht das trotzdem kein Sinn das cengiz dort gelogen hat oder er wusste es wirklich nicht das kann halt alles irgendwie passieren