Comicschau
aditoro freundin trennung
Ausschnitt/Zitat aus Video

Aditoro gibt Trennung von Freundin Hannah bekannt


Diesen Artikel anhören

Viele hatten bereits lange spekuliert, dass die beiden wohl ein Paar wären, jetzt haben Aditoro, auch bekannt als Adrian Vogt und Hannah Tulnik, ihre Beziehung öffentlich gemacht und gleichzeitig ihre Trennung verkündet. Was ist passiert?

Die beiden Schweizer Comedy-Influencer Aditoro und Hannah Tulnik sind bereits seit etwa 2021 einem größeren Publikum durch ihre humoristischen Videos bekannt geworden. Aditoro hat über 2 Millionen Follower auf TikTok, Hannah kommt auf etwa 400.000 Follower. Immer öfter konnte man die beiden auch bei Events von Twitch-Streamern in Deutschland sehen.

Aditoro hat sich getrennt von Freundin Hannah, und gab gleichzeitig erstmals Beziehung öffentlich bekannt

Obwohl Aditoro und Hannah nie offiziell bekannt gaben, dass sie zusammen waren, hatten sich viele Zuschauer dies schon über die Jahre denken können. Wie sie selbst in einem Video sagen, waren sie etwa anderthalb Jahre zusammen, haben sich dann aber bereits vor einigen Monaten wieder getrennt.


Um noch ein bisschen “Trennungs-Content” zu machen, haben sie nun aber erst das Video aufgenommen, um die Beziehung “offiziell” zu beenden. Wie man auch im Video sehen kann, scheint aber kein böses Blut zu bestehen, sondern im Gegenteil: Beide vertragen sich nach wie vor sehr gut.

Ebenfalls interessant:  Nach langer Zeit: FlyingUwe und Freundin verkünden Trennung
Aditoro Freundin Trennung, getrennt von Hannah, Quelle: YouTube

Hannah, die bald, wie sie selbst ankündigt, nach Köln ziehen möchte, wird man also sicherlich nicht das letzte Mal gemeinsam mit Aditoro gesehen haben. Auch in Zukunft sind weitere gemeinsame Inhalte vorstellbar, da sie im Guten auseinander gegangen sind.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige