COMICSCHAU

Ironiz #002: Einfach alles liken!

Willkommen wieder bei Ironiz, dem besten aller Formate! Spass.

In der letzten Folge haben wir gesehen, was momentan bei einem Verlag los ist. Sorgen machen musste man sich da noch nicht. Fehler können immer unterlaufen! Aber nun scheint es der Redaktion völlig wurscht zu sein, denn sie liken ihre Fehler einfach, offenbar noch, ohne sie zu bemerken.

Eigentlich wollten wir nach dem Fehler fragen, doch dann gibt es einen Like vom Hersteller. Das LTB ist super, das wollen wir gar nicht bestreiten, aber langsam scheint die Medikamententheorie zu stimmen, macht euch selbst ein Bild davon.

Bei Risiken und Nebenwirkungen einfach irgendwas liken oder das LTB fragen!

(Alle Inhalte sind mit Verlaub NIE böse zu nehmen, sondern bestehe meist aus Ironie.)

Bis zur nächsten Folge!

IRONIZ: Samstags & Sonntags immer um 12:00 Uhr!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige