Comicschau

Kelly MissesVlog wurde gestalkt – News


Die YouTuberin Kelly //MissesVlog (ehemals nur MissesVlog) kündigte in ihrem neuen Video an, dass sie umgezogen ist. Die Gründe dafür sind erschreckend, aber leider kein Einzelfall bei der Prominenz in Deutschland und der Welt.

Kelly wurde nämlich gestalkt, ihre Adresse wurde wohl bereits herumgereicht und so war vielen Zuschauer der Standort ihrer Wohnung bekannt. Dass unter diesen Menschen, die die Adresse besitzen, auch eben Menschen sind, die dann mal vorbeifahren. Gerade wenn man sich die Adresse besorgt, ist ja schon etwas schief gelaufen. Und Kelly hat einen Stalker erwischt, der es auf sie abgesehen hat und das nicht mal kurz für ein paar Minuten.

Einziger Ausweg war der Umzug in eine neue Wohnung. Ihre Zuschauer haben davon eher weniger mitbekommen, da sie sehr unregelmäßig / selten neue Videos hochlädt. Aber ihr Problem ist kein Einzelfall, immer öfter wird berühmte Persönlichkeiten aufgelauert oder diese werden bewusst mehrere Tage, Wochen oder gar Monate beobachtet, sodass es den Opfern gar nicht mehr nicht auffallen kann. Dabei gibt es keine Grenzen, die Täter denken nicht an Schäden bei den Opfern oder diese sind ihnen einfach egal.


Ebenfalls interessant:  “Schluss damit!”: HandOfBlood will nun auch Reactions & wieder Livestreams

Kommentare zum Thema und eure Erfahrungen würden uns freuen!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige