Comicschau
Minecraft SURO - Friedenspakt? 7

Minecraft SURO – Friedenspakt?


Nachdem gestern in Minecraft SURO alles, was nicht niet- und nagelfest war von VeniCraft, BastiGHG usw. getötet wurde, blieb Bergmanns Team mit izzi, rewinside, Selbstgespräch, Kedos usw. ruhig und hat niemanden nur ein Haar gekrümmt. Die, die immer für Frieden waren, mussten anschauen, wie ein ganzes Team in wenigen Minuten dem Erdboden gleichgemacht wurde. Und sie haben ihre Schlüsse gezogen, denn sie wollten das nicht unterstützen. So hatte Bergmann mit 1 1/2 Herzen von VeniCraft Healing erhalten, um sich zu heilen, als er keine Rüstung trug und ihnen ausgesetzt war.

Bergmann und sein Team standen von Anfang an für Frieden und ergaben sich keiner Blutlust, die Anderen abzuschlachten. Für heute Abend fordern sie zum Frieden auf, denn sie wollen keinen Krieg. Dazu erschien ebenfalls ein Kurzfilm, der zum Frieden aufruft. Sie vertrauen VeniCraft und ihrem Team ihre Rüstungen, wie sie, abzulegen.

Heute ist Finaltag. Abrechnung? Man weiß es nicht, denn man kann nicht sagen, wie VeniCraft und Co. reagieren werden auf Bergis Friedenspakt. Werden sie mitmachen oder kaltblütig und ehrenlos zuschlagen? Wenn sie nicht mitmachen, dann sind sie ihnen ausgeliefert. Dann ist das Finale ein tragisches, trauriges Abschlachten ohne Frieden. Doch wenn sie ihre Rüstungen ablegen… wie wird es ausgehen? Das sehen wir heute Abend in den Livestreams. Diese Folge sollten wir auf gar keinen Fall verpassen, denn sie könnte die Allerletzte der ersten Staffel sein!


Ebenfalls interessant:  März mit Herz 2024: Streamer sammelt für krebskranke Kinder

Verstorben: 89, Verbleibend: 23

Eure Meinung gerne in die Kommentare.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige