Minecraft SURO – Friedenspakt?

Frieden oder Tod?

Nachdem gestern in Minecraft SURO alles, was nicht niet- und nagelfest war von VeniCraft, BastiGHG usw. getötet wurde, blieb Bergmanns Team mit izzi, rewinside, Selbstgespräch, Kedos usw. ruhig und hat niemanden nur ein Haar gekrümmt. Die, die immer für Frieden waren, mussten anschauen, wie ein ganzes Team in wenigen Minuten dem Erdboden gleichgemacht wurde. Und sie haben ihre Schlüsse gezogen, denn sie wollten das nicht unterstützen. So hatte Bergmann mit 1 1/2 Herzen von VeniCraft Healing erhalten, um sich zu heilen, als er keine Rüstung trug und ihnen ausgesetzt war.

Anzeige

Bergmann und sein Team standen von Anfang an für Frieden und ergaben sich keiner Blutlust, die Anderen abzuschlachten. Für heute Abend fordern sie zum Frieden auf, denn sie wollen keinen Krieg. Dazu erschien ebenfalls ein Kurzfilm, der zum Frieden aufruft. Sie vertrauen VeniCraft und ihrem Team ihre Rüstungen, wie sie, abzulegen.

Heute ist Finaltag. Abrechnung? Man weiß es nicht, denn man kann nicht sagen, wie VeniCraft und Co. reagieren werden auf Bergis Friedenspakt. Werden sie mitmachen oder kaltblütig und ehrenlos zuschlagen? Wenn sie nicht mitmachen, dann sind sie ihnen ausgeliefert. Dann ist das Finale ein tragisches, trauriges Abschlachten ohne Frieden. Doch wenn sie ihre Rüstungen ablegen… wie wird es ausgehen? Das sehen wir heute Abend in den Livestreams. Diese Folge sollten wir auf gar keinen Fall verpassen, denn sie könnte die Allerletzte der ersten Staffel sein!

Ebenfalls interessant:  Unge VS Tanzverbot - Streit, dass die Regenbogengläser nur so fliegen!

Verstorben: 89, Verbleibend: 23

Eure Meinung gerne in die Kommentare.

Über Bastbra 358 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei