Darum gibt es keine neuen Videos bei Julien Bam

Neues Video von Bulien Jam

Copyright by Julien Bam von Bulien Jam

In der vergangenen Zeit ist auf dem Kanal von Julien Bam nicht mehr viel passiert, im letzten Monat praktisch gar nichts. Generell ist es so recht inaktiv geworden, zuletzt auch auf dem Kanal von Bulien Jam. Nun hat Julien erklärt, warum keine Videos mehr kommen.

Die Gründe waren folgende:

  • Krankheit (Grippe)
  • Viele neue Projekte, aber diese wurden dann dennoch verworfen
  • Politische Lage von z.B. Artikel 13 stört die Kreativität
  • viele andere Projekte (wie die BamSchool)
  • Umzug von ihm

Für die Zukunft sind allerdings wieder mehr Videos geplant, z.B. die TikTok-Challenge. Denn Julien hat nun auch einen TikTok-Channel, wo er zwar noch kein Video ist, aber noch eins kommen wird. Zudem ist er auch bei den Kids Choice Awards vertreten.

Es folgen auch weitere Ereignisse z.B. in der BamSchool am 10.03. und eben die Kids Choice Awards. Es sind also durchaus noch weitere Dinge geplant für die Zukunft.

Kommentare zum Thema? Nutze gerne das Kommentarformular!




Über Bastbra 275 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
JimfanDaniel Düsengoof Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Düsengoof
Mitglied

Und was hat das Pflaster zu bedeuten?

Jim
Mitglied

Ja, ich frage mich auch warum er das Pflaster hat! 🤖

Jim
Mitglied

Ich finde es auch sehr schade, dass keine Videos mehr kommen!😢🤖

fan
Gast
fan

Ich mag Videos von Bulien und Julien. Schade dass nichts mehr kommt