Comicschau
Darum gibt es keine neuen Videos bei Julien Bam 3
Copyright by Julien Bam von Bulien Jam

Darum gibt es keine neuen Videos bei Julien Bam


Diesen Artikel anhören

In der vergangenen Zeit ist auf dem Kanal von Julien Bam nicht mehr viel passiert, im letzten Monat praktisch gar nichts. Generell ist es so recht inaktiv geworden, zuletzt auch auf dem Kanal von Bulien Jam. Nun hat Julien erklärt, warum keine Videos mehr kommen.

Die Gründe waren folgende:

  • Krankheit (Grippe)
  • Viele neue Projekte, aber diese wurden dann dennoch verworfen
  • Politische Lage von z.B. Artikel 13 stört die Kreativität
  • viele andere Projekte (wie die BamSchool)
  • Umzug von ihm

Für die Zukunft sind allerdings wieder mehr Videos geplant, z.B. die TikTok-Challenge. Denn Julien hat nun auch einen TikTok-Channel, wo er zwar noch kein Video ist, aber noch eins kommen wird. Zudem ist er auch bei den Kids Choice Awards vertreten.


Es folgen auch weitere Ereignisse z.B. in der BamSchool am 10.03. und eben die Kids Choice Awards. Es sind also durchaus noch weitere Dinge geplant für die Zukunft.

Kommentare zum Thema? Nutze gerne das Kommentarformular!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige