COMICSCHAU
PewDiePie 1
Copyright by PewDiePie

PewDiePie

PewDiePie (bürgerl. Felix Kjellberg, geboren am 24.10.1989) ist ein schwedischer YouTuber, der in England wohnt und über 100 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal “PewDiePie” hat. Er produziert seit 2010 Videos auf seinem Kanal und ist der größte einer Person gehörende Kanal der Welt. Sein Kanal erreichte insgesamt über 25 Milliarden Aufrufe.

Anzeige

Ausschnitt

Social Media

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.