Minecraft Timerain

Minecraft Timerain war die dritte Staffel der Araflo-Saga mit Chaosflo44 und Arazhul. Timerain war der Nachfolger von Fusionfall und der Vorgänger von Wonderwarp. In Timerain wurden Spellstorm-ähnliche Mods verwendet und wie in Spellstorm ging es hier hauptsächtlich um Magie. Der Fusionfall-Nachfolger hatte insgesamt 100 Folgen, erscheinend immer abwechselnd bei Roman und Flo, bis zum 22.10.2016.

Anzeige

Logo

Story
Roman und Flo begegnen Bulbo, der ein Höhlenmensch ist. Sie wollen die Banditen besiegen, damit diese das Dorf in Ruhe lassen und halten sich Martin als Haustier. Gegen Ende begegnen sie Arazhul aus der Zukunft, der Flo elimieren will, da er die Pranks und die Schlammbälle satt hat und es ein für alle mal beenden will. Doch Roman kann ihn steuern, weil er es ja selbst ist. Außerdem begegnen sie Vlad wieder. In der letzten Folge stirbt allerdings Alex mit dem Satz „Man sieht sich leider immer nur zweimal im Leben.“ In Spellstorm/Fusionfall sagte sie „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“

Bewertung

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa