Minecraft Monster

Minecraft Monster ist ein Projekt der YouTuberin IsyCheesy, wobei es um ein Spiel geht, das in Minecraft Haus gespielt wird. Dabei landet Isy als Monster bei einer Familie, die sie nicht ausstehen kann. Ihr Cousin wird allerdings viel besser behandelt, ist aber nicht nett zu ihr und anderen Lebewesen. Das Projekt startete am 07. Oktober 2018 als Halloween-Special.

Charaktere

  • Mutter Monster
  • Cousion Monster
  • usw.
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar