Comicschau
Minecraft Geist 7

Minecraft Geist


Minecraft Geist ist ein Format des YouTubers Arazhul, der hier mit dem Geist (einer nicht bekannten Figur) zurecht kommen muss, der ihn immer nervt mit allen möglichen Dingen. Das Projekt startete im Oktober 2017 und war zuerst nur bis Halloween angesetzt, jedoch kam es dann doch anders und es wurde verlängert und ging bis April 2018 weiter, wo es dann schließlich überraschend pausiert wurde und die Staffel 1 zu Ende war. Wann die Fortsetzung, d. h. Staffel 2 erscheint ist noch unbekannt.

Geschichte: Staffel 1 & 2
Minecraft Geist hat im Laufe der Ereignisse eine eigene Geschichte bekommen und eine Story, hier rettet Roman erst einen Mann, dann dessen Bruder und dann nochmals einen Bruder, doch die ersten zwei Geschwister haben offenbar gegen diesen etwas, auch trifft er in einer Werkstatt einen anderen Mann, der dann vom ersten in der Geschichte erschienenen Mann überfahren wird. Am Ende wird alles von einem Sandsturm zerstört, der Geist ist weg und Roman wird von einem Strichmännchen in eine neue Welt geführt, wo er in einem Bedrock-Gefängnis landet. Staffel 2 ist noch nicht erschienen. In der Story sind keine offiziellen Namen bekannt, da weder im Chat noch im Verlauf Namen angezeigt wurden.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige