Minecraft Geist

Minecraft Geist ist ein Format des YouTubers Arazhul, der hier mit dem Geist (einer nicht bekannten Figur) zurecht kommen muss, der ihn immer nervt mit allen möglichen Dingen. Das Projekt startete im Oktober 2017 und war zuerst nur bis Halloween angesetzt, jedoch kam es dann doch anders und es wurde verlängert und ging bis April 2018 weiter, wo es dann schließlich überraschend pausiert wurde und die Staffel 1 zu Ende war. Wann die Fortsetzung, d. h. Staffel 2 erscheint ist noch unbekannt.

Geschichte: Staffel 1 & 2
Minecraft Geist hat im Laufe der Ereignisse eine eigene Geschichte bekommen und eine Story, hier rettet Roman erst einen Mann, dann dessen Bruder und dann nochmals einen Bruder, doch die ersten zwei Geschwister haben offenbar gegen diesen etwas, auch trifft er in einer Werkstatt einen anderen Mann, der dann vom ersten in der Geschichte erschienenen Mann überfahren wird. Am Ende wird alles von einem Sandsturm zerstört, der Geist ist weg und Roman wird von einem Strichmännchen in eine neue Welt geführt, wo er in einem Bedrock-Gefängnis landet. Staffel 2 ist noch nicht erschienen. In der Story sind keine offiziellen Namen bekannt, da weder im Chat noch im Verlauf Namen angezeigt wurden.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar