COMICSCHAU
Minecraft Geist 1

Minecraft Geist

Minecraft Geist ist ein Format des YouTubers Arazhul, der hier mit dem Geist (einer nicht bekannten Figur) zurecht kommen muss, der ihn immer nervt mit allen möglichen Dingen. Das Projekt startete im Oktober 2017 und war zuerst nur bis Halloween angesetzt, jedoch kam es dann doch anders und es wurde verlängert und ging bis April 2018 weiter, wo es dann schließlich überraschend pausiert wurde und die Staffel 1 zu Ende war. Wann die Fortsetzung, d. h. Staffel 2 erscheint ist noch unbekannt.

Anzeige

Geschichte: Staffel 1 & 2
Minecraft Geist hat im Laufe der Ereignisse eine eigene Geschichte bekommen und eine Story, hier rettet Roman erst einen Mann, dann dessen Bruder und dann nochmals einen Bruder, doch die ersten zwei Geschwister haben offenbar gegen diesen etwas, auch trifft er in einer Werkstatt einen anderen Mann, der dann vom ersten in der Geschichte erschienenen Mann überfahren wird. Am Ende wird alles von einem Sandsturm zerstört, der Geist ist weg und Roman wird von einem Strichmännchen in eine neue Welt geführt, wo er in einem Bedrock-Gefängnis landet. Staffel 2 ist noch nicht erschienen. In der Story sind keine offiziellen Namen bekannt, da weder im Chat noch im Verlauf Namen angezeigt wurden.

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.