LTB 496 – Ich mache Urlaub!

6,50 €, 256 Seiten

Anzeige

Strand für alle!

Donald verkauft das Haus, um ein Hotel am Strand zu erwerben, dass schon länger leer steht. So werden auch Tick, Trick & Track mit reingezogen! Die etsten Kunden kommen, werden aber durch Aliens weggescheucht! Blöd gelaufen! Kann Daniel Düsentrieb noch helfen?

Ich bin hier der Boss – Alles geregelt

Der Titel verspricht mehr, aber es ist ein Einseiter. Donald sagt den Neffen, was sie nicht dürfen, die nehmen es wörtlich, so kann man das sagen!

Mundraub?!

Die Panzerknacker haben es mal wieder in den Tresor geschafft, Dagobert erwischt sie und schließt sich dann ausversehen mit in den Tresor ein, nun sollen die Knacker helfen wieder rauszukommen! Sogar gegen Belohnung (;-))! Schaffen Sie das?

Von Dieben und Delfinen

Micky und Goofy verreisen auf die Insel Tolofini und treffen ihren Freund Lakikau. Doch dieser wird bestohlen. Doch wer hat seine Figur für den Wettbewerb zum Schnitzen mitgehen lassen? Und was haben diese Agenten-Typen damit zu tun?

Wilde Wandlungen

Phantomias hat wieder wichtige Aufträge und kann deshalb nicht Daisy ausführen, die nimmt das böse auf und geht mit Gustav auf den Maskenball, der aber geht als Phantomias, das will aber der echte nicht! Er spielt darum seine Rolle und macht Scheisse, die dann Gustav in die Schuhe geschoben werden und dieser Ärger mit Daisy bekommt. Dann kommt aber eine Redakteurin und will Gustav (PHANTOMIAS) interviewen. Oh weh! Geht das gut?

Keine Beute heute

Hubert Bogart und Dussel dösen vor sich hin! Sommer! Keine Kunden, Entenhausen wie leer gefegt! Doch da kommt ein Auftrag aus einem Hotel rein, da die keine anderen finden können! Mysteriöse Einbrüche und kein Diebesgut! Komisch! Können die beiden den Fall lösen?

Das Projekt Blackduck

Donald macht bei einer Pilotenausbildung mit und trifft einen alten Freund. Donald ist meist aber weg und es wird gemunkelt, dass er ein Agent ist, obwohl er nur der Handlanger von Dagobert ist.

Vor laufender Kamera

Issel, Steißbein und Kommisar Hunter werden in einer Fernsehserie gezeigt, aber das hat seine Tücken.

Am Anfang war der Mais

Keiner kauft mehr auf dem Land, um den Leuten zu zeigen, wie lecker es dort jedoch ist, wird eine Suche nach Emil Erpels Mais gemacht! Ein Mais, der sehr, sehr lecker schmecken soll, dieser Mais ist auch auf der Gründervaterstatur zu sehen, der Mais ist außerdem mit einer anderen Geschichte zusammenhängend, findet es selbst heraus!

Der Ring des Reichtums

Ein Ring, der schon alle berühmten Menschen zur vollkommenden Entfaltung ihres Talentes gebracht hat, wie Caesar, da Vinci und Napoleon. Dagobert sucht ihn, den er will, naja, Geld und zwar viel. Doch keiner der Neffenschar, auch Dagobert nicht, dass das eine Falle ist.

0

Bewertung

Über Bastbra 345 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar