Comicschau
LTB 496 - Ich mache Urlaub! 7

LTB 496 – Ich mache Urlaub!


LTB 496 - Ich mache Urlaub! 8

6,50 €, 256 Seiten

Strand für alle!

Donald verkauft das Haus, um ein Hotel am Strand zu erwerben, dass schon länger leer steht. So werden auch Tick, Trick & Track mit reingezogen! Die etsten Kunden kommen, werden aber durch Aliens weggescheucht! Blöd gelaufen! Kann Daniel Düsentrieb noch helfen?


Ich bin hier der Boss – Alles geregelt

Der Titel verspricht mehr, aber es ist ein Einseiter. Donald sagt den Neffen, was sie nicht dürfen, die nehmen es wörtlich, so kann man das sagen!

Mundraub?!


Die Panzerknacker haben es mal wieder in den Tresor geschafft, Dagobert erwischt sie und schließt sich dann ausversehen mit in den Tresor ein, nun sollen die Knacker helfen wieder rauszukommen! Sogar gegen Belohnung (;-))! Schaffen Sie das?

Von Dieben und Delfinen

Micky und Goofy verreisen auf die Insel Tolofini und treffen ihren Freund Lakikau. Doch dieser wird bestohlen. Doch wer hat seine Figur für den Wettbewerb zum Schnitzen mitgehen lassen? Und was haben diese Agenten-Typen damit zu tun?


Wilde Wandlungen

Phantomias hat wieder wichtige Aufträge und kann deshalb nicht Daisy ausführen, die nimmt das böse auf und geht mit Gustav auf den Maskenball, der aber geht als Phantomias, das will aber der echte nicht! Er spielt darum seine Rolle und macht Scheisse, die dann Gustav in die Schuhe geschoben werden und dieser Ärger mit Daisy bekommt. Dann kommt aber eine Redakteurin und will Gustav (PHANTOMIAS) interviewen. Oh weh! Geht das gut?

Keine Beute heute


Hubert Bogart und Dussel dösen vor sich hin! Sommer! Keine Kunden, Entenhausen wie leer gefegt! Doch da kommt ein Auftrag aus einem Hotel rein, da die keine anderen finden können! Mysteriöse Einbrüche und kein Diebesgut! Komisch! Können die beiden den Fall lösen?

Das Projekt Blackduck

Donald macht bei einer Pilotenausbildung mit und trifft einen alten Freund. Donald ist meist aber weg und es wird gemunkelt, dass er ein Agent ist, obwohl er nur der Handlanger von Dagobert ist.


Vor laufender Kamera

Issel, Steißbein und Kommisar Hunter werden in einer Fernsehserie gezeigt, aber das hat seine Tücken.

Am Anfang war der Mais


Keiner kauft mehr auf dem Land, um den Leuten zu zeigen, wie lecker es dort jedoch ist, wird eine Suche nach Emil Erpels Mais gemacht! Ein Mais, der sehr, sehr lecker schmecken soll, dieser Mais ist auch auf der Gründervaterstatur zu sehen, der Mais ist außerdem mit einer anderen Geschichte zusammenhängend, findet es selbst heraus!

Der Ring des Reichtums

Ein Ring, der schon alle berühmten Menschen zur vollkommenden Entfaltung ihres Talentes gebracht hat, wie Caesar, da Vinci und Napoleon. Dagobert sucht ihn, den er will, naja, Geld und zwar viel. Doch keiner der Neffenschar, auch Dagobert nicht, dass das eine Falle ist.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige