COMICSCHAU
FlyingKitty 1
Copyright by FlyingKitty

FlyingKitty

FlyingKitty ist ein YouTuber aus Estland, der hauptsächlich Memes, YouTube Kacke und YTPMVs in englischer Sprache veröffentlicht. Er hat ca. 2,5 Millionen Abonnenten. Große Popularität erreichte er unter anderem durch seine Despacito Parodie (Despacito 2), allerdings auch durch seine Kooperationen mit dem YouTuber PewDiePie und anderen Meme-YouTubern.

Anzeige

Ausschnitt

Social Media

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.