Comicschau
WAS?! Änderung? 7

WAS?! Änderung?


Seit Juni 2017 hat sich außer der Video-Richtung auf unserem Kanal nicht mehr sonderlich viel getan, doch alles neu macht der Mai und wir haben vorläufig auf YouTube ein neues Logo, ob dieses auch bald für die ganze Comicschau present sein wird, ist nur noch eine Frage der Zeit und euch!

WAS?! Änderung? 8
YouTube Logo

 

Stimmt also in den Kommentaren ab, ob ihr das Logo auch hier wollt. Da Logo zeigt den Maus-Kopf mal in moderner Fassung und nicht mehr einfach so, unser offizielles Logo bleibt auf jeden Fall so, doch was ist nun mit dem Icon-Logo, das ist ja momentan einfach nur der Maus-Kopf (drei Kreise, mehr nicht), aber so würden wir von Disney etwas abheben? Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Modernisierung unseres alten Icons, fändet ihr das hier auch gut?

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige