COMICSCHAU
WAS?! Änderung? 1

WAS?! Änderung?

Seit Juni 2017 hat sich außer der Video-Richtung auf unserem Kanal nicht mehr sonderlich viel getan, doch alles neu macht der Mai und wir haben vorläufig auf YouTube ein neues Logo, ob dieses auch bald für die ganze Comicschau present sein wird, ist nur noch eine Frage der Zeit und euch!

Anzeige
WAS?! Änderung? 2
YouTube Logo

 

Stimmt also in den Kommentaren ab, ob ihr das Logo auch hier wollt. Da Logo zeigt den Maus-Kopf mal in moderner Fassung und nicht mehr einfach so, unser offizielles Logo bleibt auf jeden Fall so, doch was ist nun mit dem Icon-Logo, das ist ja momentan einfach nur der Maus-Kopf (drei Kreise, mehr nicht), aber so würden wir von Disney etwas abheben? Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Modernisierung unseres alten Icons, fändet ihr das hier auch gut?

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.