Comicschau
The Glorious Octagon of Destiny 13
Thumbnail by OctagonCollaboration (Link ist unten)

The Glorious Octagon of Destiny


Diesen Artikel anhören

Das Oktagon ist auf YouTube mittlerweile zum Meme geworden, das kann man nicht mehr abstreiten. Seitdem Jack Black es definiert hat, gab es hunderte bis tausende Remixe, Memes, Veränderungen usw. Es gibt ganze YouTube-Kanäle, die sich danach richten und sich so benannt haben. Unter anderem auch ein Kanal, der seit fast einem Jahrzehnt Videos macht, allerdings alle als Zusammenarbeit mit anderen, begabten Kanälen. Ein Collbab-Kanal namens OctagonCollaboration und dieser hat nun das letzte der drei Videos zum Octagon hochgeladen, das schlägt sowohl das erste, als auch das zweite in seiner Gestaltung um Längen. Deshalb will ich euch das Video nicht vorenthalten, hier seht ihr es:

Eure Meinung und ob es euch gefällt, dürft ihr gerne in den Kommentaren kundtun. So gesehen ist es ein Meisterwerk, weil schon mehrere Monate daran geschnitten wurde. Momentan hat es 100.000 Aufrufe, die wird es aber noch sicher weit überbieten (ich tippe auf die eine Million, die hatte das vorige Video auch schon geschafft, warum also nicht auch dieses?).

Kommentarbereich ist geöffnet, ich freue mich über eure Meinung zum Video. Ich habe gedacht ich mache dazu mal einen Beitrag, weil das Video ist es vom Aufwand wert gewesen.


Ebenfalls interessant:  Neues Getränk: HandOfBlood bringt “Knabe Malz” auf den Markt
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige