Comicschau
the fall guy
© Universal Studios. All Rights Reserved.

Heiß erwarteter Film ab Ende April: Diese Zuschauer dürfen ihn schauen


Diesen Artikel anhören

Nicht mehr lange und der heiß für den 30. April in den deutschen Kinos erwartete Film “The Fall Guy” erscheint. Aber wer darf ihn überhaupt schauen? Wir haben die Altersfreigabe, aka FSK/USK für euch gecheckt – und ob eure Kinder oder noch jüngeren Freunde mitkommen dürfen.

Besonders wegen der Star-Besetzung von Ryan Gosling und Emily Blunt dürfte “The Fall Guy” ein vorzeitiger Sommerhit werden, der zudem nicht an Humor spart. Durch seine Trailer ist er einem Millionenpublikum bereits bekannt geworden.

Ab welchem Alter darf man “The Fall Guy” sehen? – Das ist die Altersfreigabe (FSK/USK)

Freigegeben sein wird The Fall Guy ab 12 Jahren. Wer also bereits so alt ist, kann den Film problemlos im Kino anschauen. Doch es ist auch nicht so, dass jüngere Zuschauer ausgeschlossen werden.


Denn FSK 12 bedeutet, dass mit Begleitung von Eltern oder erziehungsberechtigter Person bereits ein Besuch ab 6 Jahren möglich ist. Jüngere Zuschauer dürfen den Film also auch sehen.

Für wen empfiehlt sich der Film am besten?

Ebenfalls interessant:  FNAF Film Altersfreigabe: Eignet sich Five Nights at Freddy’s für Kinder?

Am meisten Spaß dürften Fans von Parodien und Actionfilmen mit einer gewissen Brise Humor haben. Wem Johnny English gefallen hat, der dürfte auch hier auf seine Kosten kommen. Da der Film aber noch nicht raus ist, ist es natürlich völlig offen, wie er bei der breiten Kinogemeinschaft ankommen wird.

Klar ist aber schon jetzt, dass der Film viel verspricht und durch seine Trailer einen bunten Mix an Action und Humor bieten soll.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige