Comicschau
super mario film super mario bros film super mario film netflix release streaming
Ausschnitt/Zitat aus Trailer

Super Mario Film auf Netflix: Es könnte schon im Oktober so weit sein


Der Super Mario Bros Film, der ab heute auch in den deutschen Kinos und international läuft, könnte bereits ab Oktober dieses Jahres auf der berühmten Streaming-Plattform Netflix erscheinen. Warum das so ist und ab wann man genau damit rechnen kann, erklären wir in diesem Artikel.

Der sehr groß erwartete Super Mario Film, der spätestens seit dem letzten Jahr in aller Munde war, könnte auch bald schon auf Netflix kommen. Normalerweise dauert es immer eine ganze Zeit, bis Filme normalerweise ihren Weg in den Streaming-Dienst finden.

Super Mario Film Netflix: Release könnte dort bereits im Oktober erfolgen, wie Insider berichten

Laut Insidern könnte der Super Mario Film bereits im Oktober auf Netflix erscheinen, es wäre dabei nicht der erste Film von Illumination, der auf der Plattform erschienen ist. Fast alle Filme sind auch dort abrufbar und lassen in letzter Zeit auch nicht mehr lange auf sich warten.


Trailer des Super Mario Bros Films, Quelle: YouTube/KinoCheck

Schneller Release von Filmen wie dem Super Mario Bros Movie bei Streaming-Diensten wie Netflix keine Neuheit

Ebenfalls interessant:  Jetzt auch ein Zelda Live-Action Film? Universal arbeitet wohl bereits daran

Während der Pandemie ist die Filmindustrie mit den Streaming-Diensten immer enger verwachsen und einige ehemalige Kinobesucher ziehen den Dienst schon länger dem Kinosaal vor. Und selbst, wenn Nintendo bereits zusammen mit Illumination einen großen Erfolg an der Kinokasse erwartet, dürfte man trotzdem auch auf Netflix setzen.

Denn schon der Mario Film von 1993 ist auf Netflix verfügbar. Dass der Film also schon in naher Zukunft ebenfalls anrücken könnte, ist in keinster Weise unwahrscheinlich. Zuvor wird er natürlich eine ganze Zeit lang nur im Kino laufen.

Und auch über die Fortsetzung redet man aktuell schon, in der es ein Wiedersehen mit einem bisher nicht vorgekommenen Charakter geben könnte.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige